Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilMue am 26.06.2017, 18:27 Uhr

Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

... falls ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt: Wen nehmt ihr mit zur Entbindung?

Ich bin am überlegen, neben meinem Freund meine Mama mitzunehmen.
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und ich denke es würde es mir leichter machen, jemand an meiner Seite zu haben, der cool bleibt und mich beruhigen kann.
Meine Befürchtung ist, dass mein Freund zu sehr mit mir leiden wird

Freue mich auch auf Rückmeldung von bestehenden Mamis, wie es für euch am besten funktioniert hat in der Vergangenheit.

 
8 Antworten:

Re: Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

Antwort von estell79, 10. SSW am 26.06.2017, 18:35 Uhr

Also mein Mann auf jeden Fall, und ich denke auch meine Mutter. Sie war bei meinen beiden ersten Entbindungen auch mit dabei. Ich hoffe dass ich auch mit Zwillingen spontan entbinden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

Antwort von alsil, 14. SSW am 26.06.2017, 18:50 Uhr

Bei mir war letztes mal mein Freund mit dabei und ich möchte es diesmal wieder genauso haben. Meine Eltern werden dann wenn möglich auf unsere Tochter aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 26.06.2017, 19:13 Uhr

Bei mir wird es mein Mann sein bin mal gespannt wie er sich dabei schlägt. Ich habe echt Angst vor der Geburt aber da müssen wa durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

Antwort von jala, 10. SSW am 26.06.2017, 20:31 Uhr

Bei mir soll, wie bei meinen anderen zwei Geburten, mein Mann dabei sein.
Meine Mutter wird dann wahrscheinlich auf meine zwei Mäuse aufpassen oder eine Freundin. Je nachdem wann es los geht, da meine Große auch auf jeden Fall in die Schule muss.
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter, aber sie bei der Geburt dabei zu haben könnte ich mir nie vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

Antwort von Minimina88, 13. SSW am 26.06.2017, 20:39 Uhr

Huhu...
Mein Partner auf jeden Fall... und meine Mama glaube ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

Antwort von Mamamal7, 12. SSW am 26.06.2017, 20:46 Uhr

Ich möchte wie bei meinen anderen 6. Geburten nur meinen Mann dabei haben.
Jemand anderen könnte ich mir dabei wirklich nicht vorstellen, auch wenn meine Große am liebsten mitkommen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

Antwort von LinaFe, 13. SSW am 26.06.2017, 21:23 Uhr

Bei mir wird definitiv wieder mein Mann dabei sein. Wir waren ein super Team mit der Hebamme. Kommunikation zum Teil ohne Worte...
Mein Mann kann zwar sonst kein Blut sehen, aber das war für ihn etwas anderes und er hat es toll gemacht.
Allerdings habe ich auch kaum Blut verloren.
Meine Mutter wäre mir zu anstrengend weil sie mich nicht leiden sehen und nicht ruhig bleiben kann. Das hat mich schon als Kind genervt und ich war sehr froh dass ich ab 16 alleine zum Arzt reingehen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

Antwort von 089dani, 14. SSW am 27.06.2017, 6:17 Uhr

Ich werde allein und ins Krankenhaus gehen wie bei der letzten Geburt auch so kann ich mich am besten konzentrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Mal Herzschlag und konkreter Entbindungstermin

Hallöchen liebe Mit-Mamis (und Mamis in Spe), Ich habe einige stressige Wochen hinter mir, und hatte heute meinen 1. großen Ultraschall seit der Feststellung der SSW. Ich möchte meine Freude mit euch teilen! Es war der Wahnsinn zu sehen wie groß der kleine Schatz in den 3 ...

von Minaya, 12. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.