Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiian  am 04.05.2015, 10:36 Uhr

Schon jemand Beschwerden?

Ich bin nun heute 4+4 und ich habe kaum Beschwerden. Nur manchmal ein Ziehen im Unterleib und etwas mehr müde aber sonst geht's mir super...

Hat jemand schon Übelkeit oder sonstiges?

Ich fühl mich so "nicht schwanger " :-) kann es immer noch nicht glauben dass ich es wirklich bin ?!

Grüsse

 
11 Antworten:

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.05.2015, 10:44 Uhr

Huhu!
Ja, ich habe Beschwerden!
Kreislauf! Extreme Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Blähungen, Stimmungsschwankungen :D
Beim Zähneputzen muss ich fast brechen...
Das ziehen ist jetzt fast weg und ich warte nun täglich darauf das mir übel wird.
Ich nehm aber weiterhin mein Magnesium, das B12, Bryphyllum und Folio.

Das mit dem nicht schwanger hab ich aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von Kathili84 am 04.05.2015, 10:48 Uhr

Na aber das klingt doch super!

Falls ich schwanger sein sollte, habe ich nur Angst davor, dass ich wieder an Hyperemesis Gravidarum leide, unstillbares Schw.Erbrechen. Fuuuuurchtbar! Diesmal habe ich aber vorgesorgt und hoffe das ich davon verschont bleibe.

... eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir/euch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.05.2015, 10:53 Uhr

Wie hast du vorgebeugt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von Kathili84 am 04.05.2015, 11:13 Uhr

Also zuerst hab ich mir Nux Vomica besorgt und nutze noch verschiedene Hausmittelchen wie Ingwer. Falls es dann wieder dazu kommen sollte, dass ich gute 30x über dem Schacht hänge und ein KH Besuch nicht vermeidbar ist, nehme ich Agyrax. Bei Embryotox.de kann man alles darüber lesen.
FA und Hebi sagen beide, dass ich dies auch schon sofort einnehmen kann.

Viele Schwangere schwören darauf... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.05.2015, 11:30 Uhr

Auf welches von beiden?
Würde auch gerne schon etwas zur Vorbeugung nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von schlumpf80 am 04.05.2015, 11:33 Uhr

Hallo,

also ich habe schon Beschwerden...
Mega ziehen im Unterleib, nehm aber Magnesium und dann geht es.
Dauermüde - kann aber auch an dem Wetter liegen, Kreislaufprobleme und die Brüste sind empfindlicher geworden.
Heute morgen hat alles einfach nur gestunken, egal ob es im Bad war von den Badezusätzen oder in der Küche der Kühlschrank war voll eklig, jetzt geht es aber wieder. Aber anscheinend wird meine Nase gerade sehr empfindlich.

Wann ging bei euch immer so die Übelkeit mit Erbrechen los?
Bei meiner letzten Schwangerschaft wurde ich davon verschont, hoffe das ich diesesmal auch wieder drumherum komme.

Aber so richtig schwanger fühle ich mich auch noch nicht. Ich glaube das kommt erst wenn ich das Herz im Ultraschall schlagen sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von Kathili84 am 04.05.2015, 11:35 Uhr

Agyrax

https://www.embryotox.de/meclozin.html
Das ist der Wirkstoff.

Also ich bin einer der pingeligen Damen die absolut gegen Medis in der SS ist, aber das ist super und hilft scheinbar sehr gut! Am besten auch mal googlen nach Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von carro, 6. SSW am 04.05.2015, 11:50 Uhr

Huhu also bei mir gehts auch noch ganz gut, hab übelkeit,kreislaufprobleme,müdigkeit,Blähungen und riesen Hunger,aber alles so dass der Alltag machbar ist. Ich hoffe das bleibt so,letztes mal hats mich auch erst in der 7. Woche erwischt...

Drück uns allen die Daumen dass es so bleibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von KleinesWunder123 am 04.05.2015, 12:07 Uhr

Hallo!

Ich habe auch starke Unterleibsschmerzen und möchte nur schlafen. Die Überlkeit kam bei mir immer erst so ab der 6./7. Woche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand Beschwerden?

Antwort von Schrumsel, 6. SSW am 04.05.2015, 13:40 Uhr

Ich hab's auch mit dem Kreislauf...
Dauerhunger, großer Durst, bin müde/schlapp, Unterleibziehen, Ischias (sofern man das der SS zuschreiben darf) und eine extrem empfindliche Nase..... überall stinkt's

In der 1.SS kam ab der 6.SSW die Dauerübelkeit und extrem viele Pickel. Ich hoffe, dass ich dieses mal davon verschont bleibe... Denn den Hunger hatte ich damals nicht. Und bis jetzt hab ich auch keine Pickel weiter bekommen.
Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Schrumsel, 6. SSW am 04.05.2015, 17:08 Uhr

Ich hab noch eins: meine Brüste jucken und die Brustwarzen tun bei Berührung weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo, wollte mal fragen, wie es euch so geht? In meiner ersten SS hatte ich dauerhaft Schmerzen (periodenartig) mit Blutungen. Dieses ging bis zur Geburt und ich war stetig mit Angst behaftet. Nun habe ich auch wieder oft diese Schmerzen. Unsere kleine Tochter will und ...

von Duplo, 5. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was habt ihr so für Beschwerden???

Ich bin wahnsinnig müde, und das den ganzen Tag. Meine Tochter hält mich gut auf trapp, so das mir es echt schwer fällt mit ihr die gewohnten Sachen zu machen. Mittags hab ich Übelkeit, das ist aber noch ok. Lg von der fast im Sessel einschlafenden ...

von blondesGift, 5. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.