Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 04.05.2015, 9:20 Uhr

*Hibbel Hibbel Hibbel**hoff hoff*

heute ES. Hoffentlich hat es geklappt

Noch jemand der dann so spät im Januar wäre ? ET wäre der 25.1.16

Jetzt heißt es wieder warten

also so gar nicht meine Stärke ..

Mein Mann sagte vorhin :" du hast 20 schwangerschaftstests mach doch einfach ab ES jeden Tag einen "
Soll wohl das warten auf den zweiten Strich erleichtern, naja ich bin da irgendwie noch nicht ganz der selben Meinung.

Lg ;)

 
8 Antworten:

Re: *Hibbel Hibbel Hibbel**hoff hoff*

Antwort von KatzeKira am 04.05.2015, 9:30 Uhr

Hi, ich bin ungefähr genauso weit. 20 Stück wow, was willst du mit so viele? Ich werde nur einen machen und wenn der negativ ist werde ich paar Tage warten und nochmal einen besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hibbel Hibbel Hibbel**hoff hoff*

Antwort von Kathili84 am 04.05.2015, 9:50 Uhr

Bei mir wäre es der 26.1.16

Ich hasse warten...

Da lohnt sich doch eine SST- Massenbestellung bei Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hibbel Hibbel Hibbel**hoff hoff*

Antwort von Lucy345 am 04.05.2015, 10:07 Uhr

Das sollten 10 billigtests sein, aber das Internet hing als ich auf "in den Wahrenkorb" drückte somit habe ich gedacht es hat nicht geklappt und hab nochmal gedrückt. Das es 20 werden habe ich dann erst gesehen als es ankam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hibbel Hibbel Hibbel**hoff hoff*

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.05.2015, 10:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hibbel Hibbel Hibbel**hoff hoff*

Antwort von KatzeKira am 04.05.2015, 10:17 Uhr

wie fühlt ihr euch so? Habt ihr das Gefühl das es geklappt hat? Ich habe genauso wie bei mein Sohn das Gefühl es klappt. Bei ihn wusste ich das schon als ich meine Mens hatte und der Zyklus anfing. Und mein Bauchgefühl hat mir gesagt das wird ein Junge und wurde es auch. Jetzt sagt mir mein Bauchgefühl das es ein Mädchen wird. Oh man ich fange schon an zu spinnen, das kann ja noch was werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hibbel Hibbel Hibbel**hoff hoff*

Antwort von Kathili84 am 04.05.2015, 10:29 Uhr

Ich habe dahingehend noch garkein Gefühl irgendwie. Ich glaube das liegt daran, dass ich letzten Zyklus eine heftige PMS Erfahrung hatte und ich nun einfach nichts mehr auf dieses "Symptome & Gefühle" geben möchte. Ich hoffe einfach nur, dass es geklappt hat!

Ich bin sehr gespannt! Nach 2 Jungs hätten wir nun gern ein Mädchen... aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch ein strammer Bursche hinzu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hibbel Hibbel Hibbel**hoff hoff*

Antwort von Schokolo am 04.05.2015, 13:16 Uhr

Hihi, glaube wenn ich 20 Tests hier hätte würde ich es so machen wie dein Mann vorschlägt &516;
Errechneter ET wäre bei mir 18.1.
Bin auch eine waaaaahnsinnig ungeduldige Hibblerin und mach mich wegen diverser, evtl. Ja nur eingebildeter??, Beschwerden schon ganz verrückt... Schlaf nachts schon ganz schlecht
Mein Mann fragt auch dauernd ob ich schon was sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hibbel Hibbel Hibbel**hoff hoff*

Antwort von @ntje am 04.05.2015, 14:08 Uhr

Hab ich aehnlich gemacht, diese Billigtests kosten heutzutage ja fast nichts mehr. Aber wenn ich dann eine zweite Linie erraten konnte, habe ich mir dann noch einen aus der Drogerie besorgt, die sind um so viele Klassen deutlicher, das macht einfach viel mehr Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.