Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engelchen512, 5. SSW  am 10.05.2015, 12:20 Uhr

Die ersten Beschwerden

Hallo Ihr lieben, kämpft ihr auch schon mit den ein oder anderen Beschwerden?
Montag habe ich einen (eher 3) positive Tests gemacht. Sofort hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Dienstag im Nachtdienst hat sich dann die Grippe angekündigt.
Durch's Aufhören hab ich seit dem extreme Verstopfung und seit der Gruppe, die Kurzatmigkeit (kam noch nie vor, selbst wenn ich erkältet war und trotzdem viel geraucht habe)
Wie geht es denn euch?

 
3 Antworten:

Re: Die ersten Beschwerden

Antwort von LuisHasen am 10.05.2015, 12:36 Uhr

Ich bin grad quasi beschwerdefrei, nur müde und ein bisschen ziehen.
Mit dem Rauchen hab ich zum Glück schon am 31.3. aufgehört, bin also schon den ganzen Zyklus ohne.
Gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Beschwerden

Antwort von Engelchen512, 5. SSW am 10.05.2015, 13:24 Uhr

Sorry, hab gar nicht gesehen das es das Thema schon gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Beschwerden

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 11.05.2015, 11:37 Uhr

Ich habe immer mal wieder leichtes Kopfweh (wie auch bei der 1. Schwangerschaft).
Ab und zu ein Ziehen in den Leisten.
Mir wieder auch schneller schwindelig und übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo, wollte mal fragen, wie es euch so geht? In meiner ersten SS hatte ich dauerhaft Schmerzen (periodenartig) mit Blutungen. Dieses ging bis zur Geburt und ich war stetig mit Angst behaftet. Nun habe ich auch wieder oft diese Schmerzen. Unsere kleine Tochter will und ...

von Duplo, 5. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Schon jemand Beschwerden?

Ich bin nun heute 4+4 und ich habe kaum Beschwerden. Nur manchmal ein Ziehen im Unterleib und etwas mehr müde aber sonst geht's mir super... Hat jemand schon Übelkeit oder sonstiges? Ich fühl mich so "nicht schwanger " :-) kann es immer noch nicht glauben dass ich es ...

von Hawaiian 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was habt ihr so für Beschwerden???

Ich bin wahnsinnig müde, und das den ganzen Tag. Meine Tochter hält mich gut auf trapp, so das mir es echt schwer fällt mit ihr die gewohnten Sachen zu machen. Mittags hab ich Übelkeit, das ist aber noch ok. Lg von der fast im Sessel einschlafenden ...

von blondesGift, 5. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.