Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy90  am 10.05.2015, 8:31 Uhr

Aus dem vorsichtigen Hallo wird ein abschied.

Hallo ihr lieben,

ich habe es doch nicht mehr bis morgen ausgehalten mit dem Test. Gestern habe ich ihn gemacht. Leider war er negativ. Meine Mens habe ich trotzdem nicht. Ich hoffe, dass mich dieser Test belogen hat. Aber ich glaube, dass ich mir da keine Hoffnungen machen sollte. Ich bin jedenfalls gespannt und etwas ängstlich, vor dem, was mir meine Gyn dazu sagen wird. Meine Mens ist noch nie einfach aus geblieben. Ich hoffe, dass ich keine Zyste o.ä. habe.

Ich wünsche allen werdenden Muttis eine wundervolle Kugelzeit. Genießt jede Sekunde. Schwanger zu sein ist doch das schönste auf der Welt. Allen Hibbeltanten sind meine Däumchen natürlich gedrückt.

Macht es gut

 
4 Antworten:

An alle die schon Mama sind.....

Antwort von Katy90 am 10.05.2015, 8:32 Uhr

..... einen bezaubernden Muttertag!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem vorsichtigen Hallo wird ein abschied.

Antwort von Juleika285, 7. SSW am 10.05.2015, 9:28 Uhr

Hallo, ich weiss ja nicht welchen Zyklus Tag du heute hast, aber mein letzter Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin der war deutlich länger, als die davor. Ich konnte dann auch erst später positiv testen. Vielleicht testest du morgen einfach nochmal.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Ein Zyklus kann manchmal auch länger sein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem vorsichtigen Hallo wird ein abschied.

Antwort von Katy90 am 10.05.2015, 9:53 Uhr

Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tage. Der erste Tag der letzten Periode war am 04.04. Wäre dann also schon die 5. Ssw wenn ich mich nicht extrem verrechnet habe. Und da müsste also definitiv ein gutes Ergebnis bei rauskommen ^^ oder irre ich mich da? Bei meinem ersten Kind habe ich von meiner Gyn erfahren, dass ich schwanger bin. Deswegen musste ich nie selbst etwas rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem vorsichtigen Hallo wird ein abschied.

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 11.05.2015, 11:38 Uhr

Das tut mir sehr leid. wünsche dir alles Gute und dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.