Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju85, 6. SSW am 09.05.2015, 19:48 Uhr

müüüde

Oh Mann,
ich bin gerade Mittags soooo müde, ich hab das Gefühl ich könnte bis Januar einfach durchschlafen!
Ich hab heut mittag mit meiner Kleinen schon eine Stunde einfach fernseh geguckt, weil ich so fertig war!
Wem gehts noch so? Wie lang hält sowas an???
Irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie lang das in meiner 1 Schwangerschaft ging.

 
4 Antworten:

Re: müüüde

Antwort von schlumpf80, 5. SSW am 09.05.2015, 20:37 Uhr

Oh das kenne ich.

Ich bin mittags auch mega müde und könnte jetzt auch wieder ins bett.
Das hatte ich auch bei der letzten schwangerschaft die ersten drei monate.

Nur mega blöd ist, das meine kleine keinen mittagschlaf macht, morgens spätestens um sieben aus dem bett hüpft und abend einfach nicht schlafen will.... oh man inzwischen nehm ich sie abends schon mit ins große bett, dann schlaf ich aber trotzdem oft vor ihr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüde

Antwort von Juleika285, 7. SSW am 10.05.2015, 9:33 Uhr

Oh ja, davon kann ich ein Schlaflied singen.
Der Körper braucht wohl mega viel Energie. Ich hab nicht mal richtig kraft und Lust auf Sport oder grössere Aktivitäten.
Allerdings sind zu Beginn auch meine Schilddrüsenwerte etwas gesunken. Das kann man auch noch mit bedenken.
Also dann, gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüde

Antwort von Jessy1205 am 10.05.2015, 9:52 Uhr

Oh japp. Ich hab eigentlich immer Hummeln im Hintern und kann eher nicht mal 5 min auf der Couch chillen. Aber gestern nachdem das Fussballspiel meine Tochter vorbei war und wir wieder nach Hause kamen. Wollte ich mich kurz auf die Couch legen........aus "kurz" wurde dann ein 2 std. Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüde

Antwort von kätzchen-2012, 16. SSW am 10.05.2015, 12:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mittlerweile in SSW 16 und leide noch immer an unglaublicher Müdigkeit, obwohl Eisenwert ok ist und ich Nachts mind. 8 Stunden durchschlafe. Leider kann ich mich nicht so oft hinlegen da ich vollzeit arbeite und ne 3 Jährige zuhause hab :( Es sollte aber eigentlich nach der 12. Woche nachlassen mit der Müdigkeit - Eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.