Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2012 am 10.05.2015, 12:06 Uhr

Ich muss meinen Sitzplatz wieder hergeben :'(

Habe gestern Abend eine Blutung bekommen und bin ins Krankenhaus gefahren. Da stellte sich raus dein mein hcg wert schon fast wieder auf Null ist.

Somit ist das meine dritte Fehlgeburt. Ich kann langsam nicht mehr. Ich wünsche mir doch nur ein Kind. :'(

Wünsche euch allen eine gut Schwangerschaft.

 
6 Antworten:

Re: Ich muss meinen Sitzplatz wieder hergeben :'(

Antwort von BJ2016 am 10.05.2015, 12:11 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Es macht mich sehr traurig so etwas zu lesen. Ich wünsche dir in den kommen Tagen und Wochen viel viel Kraft und hoffe, dass dein Wunsch sich bald erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meinen Sitzplatz wieder hergeben :'(

Antwort von LuisHasen am 10.05.2015, 12:34 Uhr

Och Mensch, das tut mir sehr leid für dich.
Meine Daumen sind dann für den nächsten Bus gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meinen Sitzplatz wieder hergeben :'(

Antwort von @ntje am 10.05.2015, 14:00 Uhr

Das tut mir leid fuer Dich! Ich hatte vor einigen Wochen auch meine dritte Fehlgeburt, so etwas belastet einen sehr. Hat man bei Dir angefangen zu forschen, woran es liegt? Bei mir kam wieder nichts Konkretes raus, da bleibt nur hoffen, dass beim naechsten Mal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meinen Sitzplatz wieder hergeben :'(

Antwort von Saso1974 am 10.05.2015, 16:12 Uhr

Ohh Gott :(

Es tut mir sehr leid, das du das nun ein drittes mal durchmachen musst. Keiner Frau sollte das passieren. Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste Zeit und das du liebe Menschen um dich herum hast.

Hoffentlich kannst du bald wieder in einen Bus einsteigen und bis zur lezten Haltestelle mitfahren .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meinen Sitzplatz wieder hergeben :'(

Antwort von KatzeKira am 10.05.2015, 16:29 Uhr

Oh das ist wirklich nicht toll, wünsche dir viel Kraft und alles gute für die Zukunft. Wurde bei dir mal was in Sache Blutgerinnung untersucht ? Vielleicht stimmt da ja was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meinen Sitzplatz wieder hergeben :'(

Antwort von Juleika285 am 11.05.2015, 9:06 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für einen neuen Versuch, einen lieben Partner, der dich festhält und mit dir trauert und gute Ärzte, die dir helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.