April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 30.10.2020, 21:06 Uhr

Beikostpause

Hier gibt's Mittags Menü, ca. 1-2x in der Woche davon mit Fleisch. Eigentlich isst er recht gut, meist so ein ¾ Glas (190g Gläser), aber auf seine Milch will er trotzdem in keinster Weise verzichten . Manchmal gibt's Mittags dann noch Obst als Nachtisch oder halt nachmittags sowas wie Apfel-Banane-Zwieback. Abends haben wir Schmelzflocken mit Obst. Stillen tu ich von daher auch noch relativ viel, eigentlich alle zwei Stunden. Nach dem Essen dann vielleicht mal mit einem Abstand von 2,5-3 Std. Verstopfung hatte er bisher noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.