April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 25.01.2018, 20:59 Uhr

Bei wem ist das auch so?

Hallöchen
Bei uns ist es wie bei Meli2011.
Leider war es von Anfang an so dass Papa abgelehnt wurde. Mein Mann war im ersten Jahr nicht viel zu Hause wegen seines Jobs. Elternzeit war für ihn auch nicht möglich und das hat es natürlich nicht besser gemacht
Aber auch Omas und Opas hatten keine Chance.
So langsam merke ich endlich Besserung. Mein Mann ist aber auch sehr tapfer und geduldig mit der Maus was ich wirklich toll finde. Ihn verletzt es ja auch sehr dass sie ihn so ablehnt.
Wenigstens klappt es jetzt mit den zwei wenn ich nicht zh bin. Doch sobald ich im Raum bin kann er sich auf den Kopf stellen: es nutzt nichts.
Daher machen wir es so dass ich die 2 am Wochenende öfter mal alleine lasse. Es ist zwar schade um die Zeit die ich lieber mit beiden gemeinsam als Familie verbringen würde aber noch wichtiger ist mir dass sie merkt dass Papa auch toll ist.
Ins Bett bringen endet hier auch immer mit Gebrüll wenn er das macht
1x die Woche muss ich abends arbeiten und sie schreit dann immer wie verrückt :-(

Trotzdem glaube ich dass die 2 auf einem guten Weg sind.
Als Mama ist man einfach die Nummer 1
Es ist wahnsinnig anstrengend und gleichzeitig wunderschön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.