April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 24.01.2018, 23:20 Uhr

Bei wem ist das auch so?

Hallo HannesMum23,

fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt.

Wir hatten vor einiger Zeit auch so eine schlimme Zeit mit Jonatan. Er war bzw. ist immer noch total auf mich fixiert so das er den Papa komplett abgelehnt hat. Es ging weder Essen oder Trinken geben, Spielen, Windeln oder Waschen alles nur Mama. Wenn er allein mit Papa war,kein Problem. Aber wehe ich war im Raum dann hing er nur an mir. Beim zu Bett bringen musste ich mich schon fast verstecken damit er kein Theater macht, weil Papa ihn zu Bett bringt.

War aber nur eine Phase und ging nach ein paar Wochen vorbei. Jetzt mit 22 Monaten ist es ihm Wurscht wer was macht, hauptsache es macht jemand etwas. Nur wenn er krank ist akzeptiert er nur Mama, sonst niemanden.

Versucht es gelassen zu sehen und einfach immer wieder versuchen etwas mehr nähe zwischen Papa und Sohn zu bringen. Vielleicht auch mal Zeit zu zweit, Sohnemann ganz allein mit Papa. Ansonsten Augen zu und durch. Dies ist alles nur eine Phase.

Wünsche euch das bald wieder ein normales Familienleben einkehrt und ihr wieder alle gesund und munter seit.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.