Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannchen72 am 29.04.2009, 17:55 Uhr

Bei uns ist echt der Wurm im Kinderwagen...


... erinnert ihr euch, dass ich schrieb, dass unser schöner Kinderwagen am Karfreitag den Geist aufgab, da der Verstellhebel an der Schiebegabel (wie auch immer das Teil wirklich heisst) gebrochen ist...
... und ich noch froh war, dass wir noch am gleichen Tag wieder Ersatz gefunden hatten...
... nun war doch schon wieder ein Schlauch an dem neuen Gebrauchten porös (das ist ja nicht weiter schlimm, mit sowas rechne ich ja bei nem Gebrauchten) - aber jetzt lässt sich das Rad einfach nicht wieder aufstecken, es rastet nicht ein. Und der Fahradhändler unseres Vertrauens war auf die Schnelle eben auch ratlos!

Drückt mir bitte, bitte die Daumen, dass er einen Weg findet, dass es wieder einrastet, denn sonst bin ich überhaupt nicht mehr mobil!
Und langsam finde ich es echt zum K...... dass wir nicht doch das Schweinegeld für einen neuen Kombiwagen ausgegeben haben - denn mit allem, was wir in diese zwei Gebrauchten schon investiert haben, hätten wir langsam auch einen Neuen kaufen können!
Aber nachdem mein Mann beim Kindersitz das Beste vom Besten wollte und wir den ersten Wagen von einem Bekannten angeboten bekamen und es wirklich genau der Wagen war, den ich wollte (trauere immer noch!), dachten wir, das Geld könnten wir uns sparen...

Gibt's das bei euch auch, dass in manchen Anschaffungen der Wurm drin zu sein scheint?!?


Gequälte Grüße vom Sannchen

 
4 Antworten:

Re: Bei uns ist echt der Wurm im Kinderwagen...

Antwort von lly am 29.04.2009, 18:03 Uhr

ohman....

hatte damal bei meiner tochter einen ganz neuen kiwa...aber da wars wie bei deinem..da war ständig irgendwas dran..nachher war ich froh als ich des ding los war..also ob neu oder gebraucht...ich glaub mit sowas kann man einfach pech haben..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist echt der Wurm im Kinderwagen...

Antwort von fantasiaw am 29.04.2009, 18:19 Uhr

da kann ich mich auch nur anschließen.. hab jetz einen neuen Kinderwagen gerade mal 2 Monate alt und der quietscht was des Zeug hält, das find ich echt schlimm da könnte man meinen der is schon Jahre alt..
Muss mal schauen ob man da vielleicht was machen kann

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist echt der Wurm im Kinderwagen...

Antwort von Hinze am 29.04.2009, 20:25 Uhr

Bei meinem Sohn ist uns der Wagen unter den Händen weggerostet, obwohl er gar nicht nass stand :( War ein neuer.
Jetzt hab ich auch einen gebrauchten und da sind die zwei Federn vorne gebrochen. Hoffe er fährt trotzdem noch ne Weile.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist echt der Wurm im Kinderwagen...

Antwort von wildbande am 29.04.2009, 20:57 Uhr

Jep, unser Allererste damals. Sauteures Teil, immer wieder kaputt. Wurde dann vom Hersteller Hauck auch ausgetauscht da Herstellerfehler...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Ich hatte heute einen FA Termin Meine Schilddrüse weist eine Überfunktion auf aber das ist nicht schlimm weil die anderen Werte dazu stimmen Baby ist 20 cm und alles super leider wollte partout kein Bild klappen auch er bestätigte dass es ein Junge wird :) ich habe es auch ...

von jolina06, 18. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyausstattung / Kinderwagen

Hier ein kurzer Aufruf im einigener Sache - da ich eine kleine Kinderwagen Sammlung habe und mich mal langsam mal davon trennen muss weil eigentlich 2 reichen... ( ist so eine Leidenschaft von mir) wollte ich anfragen ob jemand jetzt oder auch später Interesse hätte. Ich habe ...

von Bigmama4six, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - Dringender Rat gesucht!!

Guten Abend Mädels! Ab wann holt ihr den Kinderwagen??? Wir haben jetzt die Möglichkeit einen total schicken Teutonia Quatro Collection in schwarz weiß von gebraucht zu bekommen!!! Zu einem Top Preis!!! Hab ihn im Internet entdeckt und er wird eine halbe Stunde ...

von Giesela, 17. SSW 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöle! Ich habe heute, ganz untypisch für mich, unseren "neuen" Kinderwagen gekauft. Es ist ein gebrauchter Harten Racer xls. Tolles Teil sag ich nur Was für Wagen werdet ihr so im ...

von 2KidsforMe, 16. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

3. kinderwagen

Hallo, nachdem unser erster Versuch ja leider Roststellen aufweist, Räder verliert und das Verdeck nach 5 Metern wieder flach ist, haben wir uns beschwert und dürfen ihn zurückschicken. Also kauften wir Samstag hier in der Stadt einen neuen. Nicht meine Wunschfarbe aber ist ...

von Patti1977 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Ich hatte meinen Kinderwagen gesehen und wusste, der ist es. Leider hat er nun einen Defekt an einem Rad, es geht immer ab, wenn man auf die Lenkstange drückt um den Bürgersteig hochzugehen. Das Modell ist ausverkauft, kann nur zurückschicken. Auch hat das Streusalz Roststellen ...

von Patti1977 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kann Baby ein paar Nächte in der Kinderwagenschale schlafen?

Was meint Ihr! Wir wollen Ende Februar für ein paar Tage verreisen und jetzt stell ich mir die Frage, ob wir unbedingt ein Reisebett nehmen müssen, oder ob die Maus mal für 3-4 Nächte in der Schale (Hartschale) vom Kinderwagen schlafen kann? Oder schadet das dem Baby? Sie ist ...

von Sammy13 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr noch den großen Kinderwagen?

Hallo! Benutzt ihr noch den großen Kinderwagen also mit Innentasche und so? Ich hab mir jetzt einen schönen 3rädrigen Sportwagen gekauft. Der ist viel handlicher als das rießen Teil. Aber benutzt hab ich ich noch net, weil ich denke, das es vielleicht zu kalt von unten kommt. ...

von ManuMama 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.