Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 27.04.2009, 20:26 Uhr

Freyja

Hallo,

Freyja war heute den ganzen Tag über megaanstrengend, egal was ich gemacht habe, nichts war ihr recht, geschlafen hat sie heut auch nur eine Stunde. Mittlerweile sind wir eigentlich bei zwei Stunden Mittagsschlaf angekommen, aber heute ist sie irgendwie total durch den Wind. Jetzt haben wir sie schlafen gelegt, zwar früher als sonst aber sie hat heut ja auch net wirklich viel geschlafen. Irgendwie bin ich jetzt total k.o. und müde. Geht´s euch manchmal auch so?
Ich glaub, ich geh bald in´s Bett und hoffe, das Freyja heute Nacht gut schlafen kann.

 
4 Antworten:

Re: Freyja

Antwort von fuchs16 am 27.04.2009, 21:19 Uhr

So Tage hat Nico auch und keiner weiß warum.

Sei klug: lass alles liegen und geh auch ins Bett. Schlaf bekommst Du nur wenn Deine Süße auch schläft und die Hausarbeit kann auch mal warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freyja/ Nachtrag

Antwort von Musikerin am 28.04.2009, 11:48 Uhr

Sorry fürs Jammerposting aber gestern war der Tag echt bescheiden. Heute sieht´s zum Glück schon mal besser aus.
Keine Ahnung was ihr gestern gefehlt hat, mir ist jedoch aufgefallen, das sie früher als sonst ins Bett wollte, vielleicht war sie gestern auch übermüdet, überreizt oder so.
@ fuchs16: hab gestern net viel im Haushalt gemacht, hab den Rest heute erledigt, ich denk auch, dass das reicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freyja/ Nachtrag

Antwort von fuchs16 am 28.04.2009, 21:19 Uhr

Brauchst Dih nier nie und nimmer für's Jammen entschuldigen. Das geht jedem mal so und dafür sind wir ja schließlich hier.

Schön, dass der Tag heute schon mal besser anfing, ich hoffe das ist so geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freyja/ Nachtrag

Antwort von ManuMama am 28.04.2009, 21:51 Uhr

Hallo!
Ich kenn das auch. Manche Tage kotzt einen einfach alles an, obwohl man vielleicht gar keinen richtigen Grund hat. Am nächsten Tag ist oft schon alles vergessen. Vielleicht hat uns die Hormonumstellung auch noch ein bisschen im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.