Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 27.04.2009, 9:59 Uhr

Machen Eure das auch?

Hallo,

ich hab jetzt seit ein paar Tagen beobachtet, dass Nina, vor allem beim Stillen, sich mit der Hand in die Haare fässt, eine Faust macht und sich an den Haaren zieht. Sie hat dann immer ein paar Haare in der Faust. Ich find das echt schlimm, sie macht es ja nicht nur einmal, sondern fast die ganze Zeit beim Stillen.

Ist das normal, machen Eure das auch? Ich kann ihr das ja auch schlecht wieder abgewöhnen. Hat jemand einen Tip?

LG Sandra

 
5 Antworten:

Re: Machen Eure das auch?

Antwort von Mondkatze am 27.04.2009, 10:06 Uhr

Meine fasst sich immer in die Augen, da wirds mir ganz schlecht... Ich hab Angst, sie verletzt sich mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Eure das auch?

Antwort von lly am 27.04.2009, 12:02 Uhr

also meiner macht auch die faust und versucht etwas zu greifen..vll is das sowas wie ein reflex beim trinkenß! kleine katzen füßeln ja auch wenn sie von der mama gesäugt werden...

jedenfalls geb ich ihm immer einen finger in die hand oder einen zipfel von meinem oberteil..dann hört er auf mit der hand umherzuschlagen oder sich an den kopf oder ins gesicht zu greifen.

liebe grüße
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Eure das auch?

Antwort von Sandr@1974 am 27.04.2009, 12:17 Uhr

Ja das wäre eine Möglichkeit, ihr etwas in die Hand zu geben. Werd ich mal versuchen. Danke für den Tip.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Eure das auch?

Antwort von knubbelmaus.g am 27.04.2009, 19:05 Uhr

Hallo,
Miká fasst sich beim stillen auch immer an den Kopf,
allerdings mit der flachen Hand, hat keine Haare an der
Seite die er greifen kann. Manchmal fasst er sich aber auch
ans Ohr und knetet es, hab schon ein paar Mal gedacht das
er Ohrenschmerzen hat, aber er fasst sich nur beim stillen da hin.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Eure das auch?

Antwort von fuchs16 am 27.04.2009, 21:13 Uhr

Nico hat sich mal schlimm gekratzt als er den Milchschorf hatte. Jetzt knetet er immer sein Ohr. Ich gebe ihm auch immer einen Finge rund mache seine Bewegungen mit, denn er rudert manchmal ganz ordentlich mit den Armen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.