Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 26.04.2009, 10:06 Uhr

Vier Nächte durchgeschlafen und heute Nacht...

Guten Morgen,

jetzt war ich gestern 1 x weg und hab dann noch gelesen bis kurz vor 0 h, weil ich dachte, ich hätte bis 7 h Zeit zum Schlafen und dann kam sie um 2.45 h...

Hoffe, das war ein "Ausrutscher"...

 
4 Antworten:

Re: Vier Nächte durchgeschlafen und heute Nacht...

Antwort von wildbande am 26.04.2009, 21:01 Uhr

Bestimmt ! Und erst in 18 Jahren dann wieder ...
Liebe Grüße von ela mit gedrückten Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vier Nächte durchgeschlafen und heute Nacht...

Antwort von Hinze am 26.04.2009, 21:01 Uhr

Hallo,

jetzt muss ich Dich doch mal fragen, was Du von Deiner Kleinen erwartest ??
Wie jung ist sie jetzt, knapp 5 Monate ?? Hey, sei froh das sie schon ein paar Nächte durchgeschlafen hat, das machen andere mit 2 Jahren noch nicht. Dein Kind ist kein Roboter, dem man sein Programm eingeben kann.
Lass sie, sie ist noch soooooo klein. Sie soll Mittagsschlaf halten usw, warum versucht Du sie in ein Schema zu zwingen ?? Du hast doch nur das eine Kind oder ?? Wenn Du 2 der 3 hättest, die ihren Tagesablauf haben (kindergarten, Schule oder so) dann naja, könnte man versuchen, das das Kind nach Termin schläft oder isst oder so. Ich habe einen fast 5jährigen hier, und trotzdem versuche ich mich nach meiner Kleinen zu richten. Gut ich hab das Glück das sie tatsächlich seit ca 3 Wochen durchschläft, aber auch wenn sie kommen würde, was solls. Was willst Du machen ?? Selbst mein Großer schläft nicht jede Nacht durch. Da träumt er mal schlecht oder sonst was. Na und, dafür sind es Kinder.

Grüßle und gute Nacht

PS IST NICHT BÖSE GEMEINT !! Ich hab bei meinem Ersten auch anders gehandelt und mir mega viele Sorgen um alles gemacht, aber ich möchte Dir nur raten, lass Dein Kind Kind sein, beobachte sie, geniese sie. Das hab ich bei meinem Ersten leider nciht so gemacht (vor lauter Angst irgend etwas falsch zu machen) Heute bereue ich es und geniese meine Kleine um so mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hinze

Antwort von Mondkatze am 27.04.2009, 8:40 Uhr

Ach, ich nehm das nicht böse!

Hatte mich nur so gefreut... Heute kam sie gegen 5 h und jetzt schläft sie noch und ich werd sie nicht wecken - es sei denn, ich platze, dann schaue ich ganz vorsichtig in ihr Zimmer und wenn sie dann wach wird gut und wenn nicht, dann eben nicht.

Grundsätzlich beobachte ich sie und wenn sie müde wird, dann geht sie ins Bett (und ungefähre Zeiten hat sie ja auch). Nur abends, da leg ich sie nicht um 17 h ins Bett, dann laufen wir lieber noch ne Runde, selbst wenn sie dann schläft, wird sie danach noch mal wach zum Trinken.

OK, vielleicht pumpe ich auch gleich einfach ab, aber DANN kommt sie mit Sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hinze (Nachtrag)

Antwort von Mondkatze am 27.04.2009, 10:05 Uhr

Huhu,

warum ich es auch so "ärgerlich" finde, wenn es immer nur kurz mit dem Durchschlafen klappt ist, dass ich dann immer um 5 h kurz vorm Platzen stehe und nach 4 Tagen geht die Produktion gerade wieder zurück und dann wirds wieder mehr, weil sie wieder wach wurde.

Aber es ist, wie es ist... und hauptsache, ihr gehts gut, sie wird satt und wächst und gedeiht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.