Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 24.04.2009, 20:04 Uhr

wo seid ihr alle??

hey mädels,

wo seid ihr denn alle? ich kucke schon den ganzen tag und kanns gar ned glauben. so ruhig heute bei uns?

heute waren meine süße und ich 2xmal beim spazieren. da es bei uns so kalt geworden ist (um 11:00 9C°), hab ich den fellsack kurzer hand wieder in die tragetasche getan. bevor ich sie in zehn decken einpacke, mach ich es lieber so. muss sagen so viel frische luft haut sie immer vom hocker.


jetzt ist es ca. 20:00 und sie schläft seit ner einer stunde, dafür wird sie bestimmt nachts 3xmal wach werden....zwar nur zum trinken....aber papa steht heute nacht mit ihr auf

lg
marina

 
4 Antworten:

Hieeer

Antwort von Hinze am 24.04.2009, 20:41 Uhr

Huhu,
die Tage verfliegen nur so. Bin keinen Tag länger als 1-1,5 Stunden (Baby füttern und wickeln) am Stück zu Hause, so viele Termine hab ich zur Zeit. Ist ganz schön anstrengend
Abends geh ich momentan schon gegen 20.30 im Bett. Heute wirds auch nicht viel später.

Ach ja, Du hattest mal gefragt, ob ich bei den privaten mehr bin. Soll ich Dir was verraten, ich war noch nicht wieder dort seit ich mich angemeldet habe. KEINE ZEIT Da wollte ich noch von Dir wissen, wie das geht, und selbst das hab ich nicht mehr ausprobiert.
Ich hoffe es wird besser, wenn wir umgezogen sind. Dann ist die Krankengymnastik vorbei, das Babyschwimmen und ich hoffe Yannicks Schwimmkurs.

Wünsch Dir nen schönen Abend und eine gute Nacht (und dem Papa viel Spaß ;))
Meine schläft seit gut 3 Woche durch *freu*
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hieeer

Antwort von Musikerin am 24.04.2009, 21:39 Uhr

Blöde Frage, aber wo ist´n das private Dezember-Forum??????

Ich wünsch dir eine gute Nacht und deinem Mann viel Spaß beim aufstehn, Freyja schläft meistens auch durch, sie kommt nur hin und iweder einmal Nachts, ich steh aber einmal auf zum abpumpen, das geht.

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seid ihr alle??

Antwort von knubbelmaus.g am 24.04.2009, 22:47 Uhr

Hallo,
war den ganzen Tag unterwgs und hab erst jetzt wo Miká
schläft Zeit reinzugucken.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo seid ihr alle??

Antwort von fuchs16 am 24.04.2009, 23:19 Uhr

Na ist doch super, da hast Du doch heute mal ein paar Stunden Schlaf am Stück vor Dir. Genieße sie, Du hast sie verdient!

Nico und ich haben heute die Wohnung auf Vordermann gebracht. Freitags is bei mir Putz- und Waschtag. Jetzt sitzen Papa und ich schon den ganzen Abend an einer Hochzeitszeitung die in 4 Wochen fertig sein soll. Ist natürlich Geschenk und Gemeinschaftsproduktion von mehreren, aber bisher sitzen wir fast allein daran. Beiträge haben wir bisher kaum bekommen. Echt ätzend. Und nachher schmücken sich wieder alle mit fremden Federn und lassen sich zu so einer tollen Zeitung beglückwünschen. *grummel* Kennt Ihr das? Sagen tut man da natürlich nix, hauptsache das Brautpaar freut sich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.