Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannchen72 am 23.04.2009, 17:31 Uhr

Chaostag (lang!)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gestern völlig von den Socken war, weil Johann - der ja die Badewanne gar nicht mag - beim Babyschwimmen ganz prima mitgemacht hat, habe ich heute wohl einen gebrauchten Tag erwischt!

Johann will im Moment kaum vom Arm runter (kriegt wohl nun so langsam wirklich Zähnchen), sonst brüllt er. Dementsprechend kam ich nicht dazu, Anrufe und emails zu beantworten.
Heute nachmittag ist Oma-Nachmittag, da sollte es mittags für drei Leute Spargel geben - aber irgendwie hatte ich nicht bedacht, dass wir nur eine große Pfanne für den Spargel haben und es schwierig wird, in einer Mini-Pfanne drei Koteletts zu braten. Dann wurde das Spargelwasser nicht heiß, die Kartoffeln und die Koteletts waren viel zu früh fertig und ich hatte auch noch vergessen, sie zu würzen!
Dann ist der Laptop von meinem Mann kaputt gegangen, den er eigentlich gerade ganz dringend zum Arbeiten braucht.
Und ich musste den Oma-Nachmittag zum Rasenmähen nutzen, was ich hasse wie die Pest!!!

Und der Tag ist noch nicht zuende, gleich muss Oma nach Hause fahren und ich habe wieder das Klettenkind....
kennt ihr das auch? Einerseits ist es so niedlich und schön, wenn sie sich so vertrauensvoll an einen schmiegen, und andererseits denkt man irgendwann: Ej, es reicht, ich will endlich mal wieder zu was kommen!!!

Naja, morgen wird hoffentlich besser, da haben wir vormittags Babykurs und nachmittags Nachtreffen von der Säuglingspflege (der Kuchen, den wir mitbringen sollen, wird beim Bäcker gekauft, jawoll!)

Grüße und danke, dass ich mich mal ausk...... durfte!

Sannchen

 
4 Antworten:

Re: Chaostag (lang!)

Antwort von knubbelmaus.g am 23.04.2009, 17:37 Uhr

Hallo,
solche Tage kenne ich auch.
Kann schon ganz schön an den Nerven zerren wenn eins zum
anderen kommt, aber wenn ich mit Miká abends zum kuscheln
auf dem Sofa sitze und er mich angrinst ist der ganze Stress
vergessen.
Ich denke wenn die Kleinen älter und mobiler sind und sich
dann auch mehr beschäftigen, hat man auch wieder mehr Zeit
um andere Dinge zu erledigen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaostag (lang!)

Antwort von fuchs16 am 23.04.2009, 22:59 Uhr

Wir hatten heute auch so einen Tag.

Nico war gestern super drauf und heute wollte er so gar nicht: hat 2x seine Milch im hohen Bogen ausgespuckt und wollte dann nicht mehr von der Brust (klaro, war ja nix mehr drin im Bauch) und wenn er dann doch mal allein auf seiner Decke liegen "sollte", damit ich mal auf's Klo oder was essen konnte, dann fing er direkt an zu quengeln.

Zu spät ins Bett ist er auch gekommen weil wir noch einen Freund kurz zu Besuch hatten und jetzt meldet sich Nico alle 20 Minuten per Bayfon. Ätzend. Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe, dass es morgen besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaostag (lang!)

Antwort von mari82 am 24.04.2009, 12:35 Uhr

oh nee,

du arme, ich kenn so tage nur allzu gut und bin froh wenn ich ein kreuz in kalender machen kann. vorbei + abgehakt...

wie gehts denn heute so? hoffedein kleiner mann hat sich wieder beruhigt und klammert nicht mehr so sehr.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaostag (lang!)

Antwort von Sannchen72 am 24.04.2009, 13:21 Uhr

Lieben Dank für euer Mitgefühl!

Ich hoffe, Nico hat dann doch mal den Sprung zum Einschlafen bekommen, dass Du nochmal zur Ruhe gekommen bist, füchslein!

Ja, heute ist Johann besser drauf, DELFI hat ihm wieder Spass gemacht und auch jetzt beschäftigt er sich allein im Laufstall mit seinem Dodekaeder - ich glaube in echt heißt das sqwisch oder so. Das findet er total klasse, allerdings ist meist das Problem, dass er es nicht bis zum Zäpfchen hinten durchschieben kann, was er dann blöde und zum schreien findet Aber jetzt hat er es sich selbst gekrallt und spielt schon bestimmt zehn Minuten ganz friedlich!

Mal schaun, wie es beim Treffen nachher wird!

Liebe Grüße vom Sannchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.