Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 23.04.2009, 8:40 Uhr

Wieder durchgeschlafen (klopf auf Holz)

Guten Morgen,

wir haben wieder durchgeschlafen! Von 19-7 h und ich bin fast geplatzt..., aber ich war tapfer und hab nicht abgepumpt, sonst wird das ja nie besser...

So, ich fahr dann mal zum Kinderarzt...

 
2 Antworten:

Re: Wieder durchgeschlafen (klopf auf Holz)

Antwort von Musikerin am 23.04.2009, 12:39 Uhr

Hallo,

schön, das es mit´m durchgeschlafen geklappt hat, Freyja schläft auch durch von 20.30-08.00Uhr, manchmal wacht sie um 03.00 Uhr auf und will eine Mahlzeit und schläft dann weiter, ich kann mich net beschweren, aber ich muß immer zum abpumpen nachts aufstehen. Wie hast du das nur so lange ausgehalten ohne abzupumpen?
Hm, ich würde auch gerne mal ne Nacht durchschlafen , hab mich zwar dran gewöhnt, nachts zum abpumpen aufzustehn, aber eine Nacht durchschlafen wäre auch schön
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abpumpen

Antwort von Mondkatze am 23.04.2009, 12:48 Uhr

Naja, ich bin um 5 h wach geworden, da wars noch nicht so schlimm und dann hab ich halt nur noch auf der Seite gelegen. Die Produktion geht ja nicht runter, wenn ich immer abpumpe... Hab ich auch schon mal probiert... Wenns noch mehr wehtut, als es heute getan hat, dann werd ich ein bisschen abpumpen, denn Ausstreichen funktioniert bei mir gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.