Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 23.04.2009, 17:53 Uhr

Fahrradanhänger

Hallo,
ich möchte einen Fahrradanhänger kaufen um mich im
Sommer wieder mehr zu bewegen.
Hab schon gegoogelt, aber da gibt es so viele das man da
gar nicht durchblickt.
Könnt ihr einen empfehlen???
Sollte gut gefedert sein und mit einer Babyschale kompatibel
sein, da Miká dieses Jahr da ja noch nicht drin sitzen sollte.
Danke für eure Antworten.
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Fahrradanhänger

Antwort von lejon am 23.04.2009, 20:31 Uhr

Wir htten uns jetzt dazu entschlossen, habe auch lange vorher geguckt - und einen gebrauchten von chariot (mercedes unter den hängern) gekauft - ähnlich gut sind wohl die von croozer oder weber - wir haben eine babyschale ebenfalls gebraucht gekauft, heißt weber-schale - die muss man befestigen, so kann ich beide kinder zum kindergarten transportieren..
man muss sich erst gewöhnen, aber die kleine und mein großer finden es scheinbar toll - matilda schläft immer ein - zur unterstützung sollte man in der babyschale noch einen sitzverkleinerer zb aus dem maxi cosi befestigen - viel erfolg bei der suche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von mari82 am 24.04.2009, 12:45 Uhr

hallo,
also der burley soll angeblich mit unter einer der besten überhaupt sein, kostet allerdings nur mit anhängerkupplung 560,00 euro. joggingrad kostet z.B. 50,00 euro extra.

wir haben den von wenz beim otte-versand für 330,00 euro gekauft, inkl anhängerkupplung + joggingrad + sicherheitswimpel etc. ist für babyschale gedacht.

wir waren vor der ssw viel mit den bikes unterwegs, auch auf den bergen. hoffe wir können nach dem umzug gleich losstarten. und das wichtigste, nora muss es gefallen, das mit der sitzverkleinerung wusste ich z.b. nicht. danke für den tipp

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.