Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina211282 am 23.04.2009, 19:26 Uhr

frage

hallo komme aus dem jan forum aber yanis ist 29.12 geboren wollt mal fragen ob jemand bei euch zufüttert und wenn ja was ?? danke für eure antworten


lg nina

 
3 Antworten:

Re: frage

Antwort von ManuMama am 23.04.2009, 22:36 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner ist am 1.12. geboren. Ich füttere seid ca.3 Wochen Frühkarotten. Freu dich drauf, das wird ein Spaß. Leg dir am Besten gleich den Foto neben hin. Ich geb ihm aber kein ganzes Gläschen sondern nur ein paar Löffel.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von mari82 am 24.04.2009, 15:44 Uhr

hey nina,

also meine nora sollte erst nach dem vollendeten 5 monat beikost bekommen. sie wird am 05.05. fünf monate und gestern habe ich mit pastinaken begonnen. mittags ein paar löffelchen und danach die flasche. meine krankenkasse hat mir den GU Ratgeber zugeschickt, da steht alles ganz gut beschrieben, wie man beginnen sollte, was es zu welchem alter geben sollte/muss.....

die erste woche gebe ich nur reine gemüsesorte, in der zweiten beginne ich gemüse/kartoffel und ab der dritten/vierten woche ersetze ich komplette milchmahlzeit mit gemüse/kartoffel/fleisch.

ob ich jetzt die ganze zeit selber koche, weiß ich noch nicht, aber ich werde es mir vornehmen. des kann man ja einfrieren.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von fantasiaw am 24.04.2009, 19:57 Uhr

Hallo,
also Laura ist am 23.12 geboren wurden. Ich habe wo Sie 3 1 / 2 Monate alt ist mit der Breikost angefangen.. zuerst gab es Frühkarotten ne ganze Woche lang,danach mit Kartoffeln drinnen und jetz mit Fleisch oder Früchten zwischendurch.. Zu anfang fing ich mit ein paar Löffeln an und jetz isst sie schon ein halbes Glas manchmal auch ein ganzes.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.