Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 24.04.2009, 23:22 Uhr

Bulimie-Baby

Ich weiß, darüber macht man keine Witze, aber trotzdem:

Nico hat nie sehr viel gespuckt, aber seit ein paar Tagen steckt er sich seine Fingerchen derart weit in den Mund, dass er dadurch richtig viel Milch ausspuckt - auch noch 2 Stunden nach seiner letzten Mahlzeit.

Im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen. Hab die letzten Tage ständig die T-Shirts gewechselt, oft auch den Body....

Irgendetwas ist da mit seinen Zähnen. Wenn ich ihm meinen Finger in den Mund stecke, dann "kaut" er wie wild darauf herum (wie auf allem was er in den Mund bekommt) und schiebt ihn den ganzen Kiefer entlang. Tut schon richtig weh, mal sehen wann da was durchkommt.

 
3 Antworten:

Re: Bulimie-Baby

Antwort von knubbelmaus.g am 25.04.2009, 9:27 Uhr

Hallo,
wir warten auch darauf das sich da im Mund was zeigt.
Miká steckt seinen Finger auch immer bis zum würgen in den
Mund, spuckt davon aber recht selten.
Wenn er auf meinen Fingern rumkaut tut das richtig weh und
manchmal fängt er ohne ersichtlichen Grund an zu schreien.
Hab schon Osanit zu Hause falls er mal Nachts wegen Zahnen
viel schreit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulimie-Baby

Antwort von Sannchen72 am 25.04.2009, 13:32 Uhr

Johann war schon immer ein Spuckwicht, aber langsam wird es hier auch immer extremer...
am liebsten die ganze Faust rein, und schade das die zweite nicht auch noch passt... und dann
Interessanterweise spuckt er nach dem Essen nicht mehr ganz so viel wie früher - vielleicht funktioniert der magenschließmuskel langsam besser.

Liebe Grüße
Sannchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulimie-Baby

Antwort von wildbande am 26.04.2009, 21:09 Uhr

Hallo,
Lea spuckt gerne vermehrt, wenn sie grade eine Wachstumsphase durchmacht. Momentan läuft die Waschmaschine dauernd...
Ja, die Fingerchen sind auch bei ihr ständig im Mund. Aber auch alles andere, was sie in die Hände bekommt. Alles wird , ausgiebig belutscht und durchgesabbert... Mit wachsender Begeisterung...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.