Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 25.04.2009, 8:49 Uhr

Guten Morgen

Huhu,

und wieder durchgeschlafen !

Jetzt schläft sie wieder...

Was mich nur ein bisschen ärgert - vielleicht gehts noch jemandem so? - mein Mann schläft auch noch, dabei hat er gesagt "wenn sie morgen früh aufwacht, dann hole ich sie in unser Bett". Hatte mich schon gefreut, kuscheln zu Dritt und dann, auf die Frage "holst Du sie?" "Och, ich bin so müde, gibst Du ihr schonmal was zu essen?" Das hat mich sehr traurig gemacht!

Außerdem hab ich das Gefühl, ich bin hier nur noch das Räumi-Räumi. Der Herr geht morgens aus dem Haus und lässt Kaffeetasse, Teller, (Haus-) Schuhe im Wohnzimmer... Wir hatten zwar gesagt, wir wollen nicht immer alles mäckern und einfach wegräumen, aber irgendwie artet das grad aus... Vielleicht sollten wir doch mal in einer ruhigen Minute darüber reden?!? Es nervt nämlich!

Naja, musste mal raus.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Ich geh gleich auf einen Babybasar und heute Abend in ein Theatervorstellung.

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von Sannchen72 am 25.04.2009, 13:41 Uhr

oh,

mir geht's heute genauso, dass ich mich richtig in den ärger über den werten mann reingesteigert habe.

okay, er arbeitet ja von zu haus aus, und ab und zu kann ich dann auch tagsüber mal kurz sagen: nimm du mal das kind. dafür hat sich das abends zuständig sein bei ihm aber auch darauf reduziert, dass er fläschchen gibt und bettfertig macht, meistens nix mit vorher nochmal spielen oder wenn kind unruhig, dass er nochmal guckt.

okay, er arbeitet jetzt voll, also meine halbe stelle mit - aber als ich damals voll gearbeitet habe und er noch ausbildung machte, musste ich mehr haushalt und garten machen als er jetzt.
er beweist immer so enormes sitzfleisch bei sachen wie rasenmähen o.ä., so dass schließlich doch ich es mache. toll.

also, du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.