Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 27.04.2009, 11:06 Uhr

Shoppen heute!

Huhu,

ich geh heute zu einer Bekannten "Babysachenshoppen". Bin eigentlich nicht so der Markenfan und wäre auch nicht bereit so viel Geld auszugeben, aber diese Bekannte hat fast nur Marken und will die Sachen loswerden (Pulli für 1 € oder so), also mir doch egal, was da draufsteht, und schön sind die Sachen ja schon teilweise...

Hab auch meine "Erstlingsausstattung" von ihr, eine riesen Tüte inkl. Pucksäcke, Spucktücher usw. für 50 €.

Also Daumen drücken, dass ich fündig werde, denn wir brauchen noch viel für den Sommer (der hoffentlich bald kommt - heut regnets jedenfalls).

Naja, ansonsten hat das Käferle von 19-5-9 h geschlafen und schläft jetzt wieder, nachdem ich sie kaum von der Brust bekommen habe. Na, das kann ja lustig werden heute - kleiner Milchsauger!

Ich trink jetzt noch schnell nen Stilltee und dann hüpf ich unter die Dusche - besser spät als nie.

Einen schöööönen Tag Euch!

 
5 Antworten:

Re: Shoppen heute!

Antwort von Sandr@1974 am 27.04.2009, 12:19 Uhr

Dann wünsch ich Dir viel Spass und eine "reiche Beute".
Ich muss sagen, ich kaufe auch viel privat. Erstens trägt ein Kind ja niemals die Sachen ab und zweitens kommt man so auch mal an Markenklamotten. Nicht, dass ich Wert auf sowas lege. Aber es sind doch schöne Sachen. Und neu wären sie mir viel zu teuer. Wie gesagt, die Kleinen tragen die Sachen ja nicht lange.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen heute!

Antwort von fuchs16 am 27.04.2009, 21:18 Uhr

Na, hast Du ordentlich abgestaubt?

Ich habe leider nix gebraucht gekauft aber von 2 Freundinnen gaaaaanz viele Sachen geliehen bekommen. Finde ich auch super! Da ich aber natürlich nicht widerstehen kann, kaufe ich auch mal was "eigenes".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen heute!

Antwort von Andrealein1978 am 28.04.2009, 8:43 Uhr

hallo,
ich hab es auch so gemacht und viele sachen gebraucht gekauft. hatte auch das glück im bekanntenkreis eine "Markenmutti" zu haben und ich hab auch für 70 euro wahnsinnig viele schöne teile bekommen, inkl. winterjacken für den nächsen winter und viele sommerkleider für stephanie. wenn ich was für stephanie kaufe, gehe ich entweder zu c und a oder h und m, natürlich kauft man auch mal ein teil in einer boutique, aber ich denke, übertreiben soll mans nicht mit den marken...
ich hoffe, du hast viel bekommen?
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Shoppingtour war erfolgreich :-D

Antwort von Mondkatze am 28.04.2009, 9:39 Uhr

Hallo,

ich hab eine Tüte voll Oberteile und Bodies für 19 € bekommen. Winterjacken usw. hatte sie auch "im Angebot", aber ich hab von einer Freundin mit Zwillingsmädchen 3 Säcke bekommen und da waren Schlafsäcke (zwar keine Marken, aber es sind ja nur Schlafsäcke) und Winterjacken drin. So niedlich die Sachen auch waren, das muss einfach nicht sein, denke ich.

Dann hab ich noch von einem Mädel, dass ich 2 x gesehen habe und die mit einer Freundin von mir befreundet ist, ein paar Sachen (inkl. Winterjacke) einfach so bekommen.

Also, wir sind erstmal ausgestattet - und trotzdem werd ich sicher noch mal was kaufen, aber irgendwie komme ich auch nicht so wirklich in die Stadt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingtour war erfolgreich :-D

Antwort von fuchs16 am 28.04.2009, 21:17 Uhr

Schön, dass Du ordentlich abgesahnt hast.

Winterjacken hab ich noch gar keine im Programm. Weiß ja gar nicht, wie groß Nico dann sein wird. Ich kaufe schon nur sehr vorsichtig Sommersachen, denn es kann ja sein, dass es jetzt erst mal dauert bis es richtig heiß wird und evtl. ist er dann plötzlich 2 Größen weiter. Da kaufe ich dann nach Bedarf - auch wenn es schwerfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.