Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 28.04.2009, 17:41 Uhr

War Euer Tag auch so wie unserer?

Huhu,

unser Tag war und ist wie das Wetter. Durchwachsen bis regnerisch...

Marie hat heute Nachmittag quasi gar nicht geschlafen und ist fast nur am rummeckern. Hab sie ein bisschen unterhalten können, indem ich die Spülmaschine aus und eingeräumt habe, aber das ging ja auch nicht ewig. Dann hat sie ständig Hunger/Durst und schläft dabei fast ein, aber leider nur fast!

Die letzte Nacht war auch anstrengender als sonst. Geschrei um 21.30 h (sone Zeit hatten wir glaub ich noch nie) und dann wieder um 1.30 h. Dann allerdings erst wieder gegen 7-8 h aber irgendwie war ich total gerädert.

So, ich geh noch ein bisschen bespaßen und dann geht sie ins Bett.

 
2 Antworten:

Re: War Euer Tag auch so wie unserer?

Antwort von fuchs16 am 28.04.2009, 21:26 Uhr

Naja, so richtig schön war es bei uns auch nicht - weder das Wetter noch Nicos Stimmung.

In der Spielgruppe war er heute wieder total schüchtern und hat den anderen nur zugesehen wie die gelacht haben und Drehversuche machte. Später war bei ihm dann großes Geschrei angesagt, auch beim Stillen. Mittags hat er in der babyschale viel geschlafen als ich unterwegs war und zu Hause war er auch irgendwie nicht ganz bei der Sache. Gespuckt hat er heute auch wesentlich mehr als sonst. Erst am späten Nachmittag ist er aufgetaut und hat sich von seiner fröhlichen Seite gezeigt.

Die Nacht war ganz ok. Das einschlafen dauertbei uns momentan leider sehr lange. Jetzt ist seit einer Stunde Ruhe und ich hoffe das bleibt so. Letzte Nacht war er einmal wach und hat auch länger als sonst zum Einschlafen gebraucht.

Ist wohl das Aprilwetter, das uns allen so zusetzt. Hoffentlich ist es morgen besser. Meine Schwiegereltern sind vormittags drei Stunden zum Babysitten hier. Ist das erste Mal und ich mache mir schon irre viele (überflüssige) Gedanken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Euer Tag auch so wie unserer?

Antwort von wildbande am 28.04.2009, 21:34 Uhr

Wir erholen uns von der Kommunion. Die Großen waren heute sehr früh von der Schule wieder Daheim und so wurde der ganze Nachmittag nur gespielt. Haushalt, wer braucht den schon .
Heute morgen haben wir erstmal ganz lange geschmust - durch die Feiern war das nicht so möglich die letzten Tage - u. dann wurde ausgiebig nochmal massiert... Lea schnurrt immer noch ...
Liebe Grüße von ela die grundsätzlich bei dem Wetter sich einkuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.