November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny16082020 am 25.08.2020, 17:48 Uhr

Bei Geburt Corona Abstrich ?

Hallo aus dem August

Ich musste auch keinen Test machen, ruf einfach mal in deinem Krankenhaus an und frag nach

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie war es bei euch vor der Geburt? .. (Aktuell 39+3)

Hallo ihr lieben. Ich war Ewigkeiten nicht mehr hier online. Ich bin aktuell in der 40 ssw. und versuche jeden Pups zu deuten ob es bald losgehen könnte. Ich habe einfach keine Geduld mehr und möchte das die Prinzessin endlich kommt :( Im Moment hab ich so krasse ...

von LittleHope, 40. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Heute beim FA gewesen - Geburt rückt näher

Hallo, ich bin heute 33+3 und seit dem letzten Termin vor 4 Wochen hat der GMH sich von 3,5cm auf 2,5cm verkürzt. Der Kopf sitzt schon tief und fest im Becken und ich habe etwas Eiweiß im Urin, was wohl „zum Ende hin“ normal ist. Ich kann es gar nicht glauben, bald ist es so ...

von Knautschi81, 34. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Jippie! Abstrich Negativ

Halli Hallo, heute war ein auf und ab Erst hab ich meine Tabletten für den Tag bekommen und endlich sind die Zäpfchen dabei ,dann CTG da hat es die Hebammen herzlich wenig interessiert das der Tocowert dauerhaft auf 16 stand und keine Schwankungen hatte hat scheinbar ...

von AWonderland 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Geburtsvorbereitungskurs + wie siehts bei euch aus mit der Zunahme? #101

Hallo meine Lieben, ich hab mal ne Frage wer von euch besucht einen Geburtsvorbereitungskurs? Ich frag jetzt schonmal weil man den bei uns hier jetzt schon buchen bzw. sich dafür anmelden müsste. Ne freundin von mir hatte jetzt letztes Jahr keinen und findet es ...

von Tulpe1001, 17. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Freund will bei der Geburt nicht dabei sein :(

Hallo zusammen, ich weiß es ist noch lange hin, aber ich mache mir jetzt schon große Gedanken wegen der Geburt. Ich möchte auf jeden Fall natürlich entbinden, hab aber jetzt schon große Angst. Ich war mir immer sicher, dass mein Freund dabei sein wird. Nun ...

von Reni1990, 18. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.