November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_456, 29. SSW am 22.08.2020, 21:44 Uhr

Bauchnabel nach außen geploppt

Hallo, mich würde mal interessieren ob bei jemanden schon der Bauchnabel nach außen geploppt ist? Ich glaube bei mir dauert es nicht mehr lang. Oben in der Bauchnabel schon außen und unten noch innen.

 
11 Antworten:

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von Chrisi90, 27. SSW am 22.08.2020, 21:54 Uhr

Also bei mir ist der Nabel noch zu erkennen. Aber oben ist er tiefer als unten. Unten ist er eigentlich schon recht eben zum Rest der Haut
So richtig raus ploppen hatte ich aber auch in der ersten Schwangerschaft nicht. Er war einfach sehr gestreckt.
Mal gucken obs diesmal ploppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von Franzi_89, 27. SSW am 22.08.2020, 22:27 Uhr

Hab glaub schon seit ca der 18 Ssw zumindest im stehen einen kleinen Nabelbruch wodurch er raus geploppt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von LinchenBienchen, 27. SSW am 22.08.2020, 22:31 Uhr

Mein Nabel ist denke ich schon so vor vier Wochen raus geploppt! Ging dieses Mal viel eher los als im letzten Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von Leo engel, 26. SSW am 22.08.2020, 23:42 Uhr

Noch nicht, aber glaub nicht das es noch lange dauert. Die Haut am Nabel zieht auch schon unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von OliviaÖl, 26. SSW am 23.08.2020, 0:56 Uhr

Hallo

Ja bei mir ist er schon von Anfang an draußen.
Nach der 3. Geburt hat er sich einfach nicht zurück gebildet.
Ich finde so einen Babybauch von Vorne auch immer witzig anzusehen. Als hätte man einen Ball verschluckt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von Sunnyani, 30. SSW am 23.08.2020, 8:07 Uhr

Meiner ist auch nicht raus geploppt, war auch in der ersten Schwangerschaft so. Er ist im stehen eher flach gezogen und im liegen normal. Hatte aber als Kind einen Nabelbruch der operiert wurde vielleicht ist er dadurch stabiler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von Franzi_456 am 23.08.2020, 20:08 Uhr

Ich bin auch schon ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von Franzi_456 am 23.08.2020, 20:08 Uhr

Wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von Franzi_456 am 23.08.2020, 20:09 Uhr

Da hast du recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von Cassia87, 30. SSW am 23.08.2020, 22:34 Uhr

Hi
Nein bei mir nicht ist auch bei keiner meiner Schwangerschaften passiert. Also muss das nicht unbedingt passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel nach außen geploppt

Antwort von -ella-, 28. SSW am 24.08.2020, 22:29 Uhr

bei mir ist er auch noch nicht nach außen geploppt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Ziehen am Bauchnabel und nebenan

Hi zusammen, Gestern hatte ich die dritte Ultraschall Untersuchung, laut Doc alles in Ordnung und die kleine Maus wiegt schon ca 1500 g Ich hatte vor 2 Tagen so ein krasses Ziehen am Bauchnabel und rechts oberhalb. Habe ich natürlich beim Arzt angesprochen, er mhh ja ...

von Keep_smiling, 31. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Stechender Schmerz Bauchnabel

Hallo ihr lieben, kennt einer von euch das Problem, dass es rund um den Bauchnabel (bei mir Bauchnabel oben und rechts) sticht und schmerzt? Ich hatte das vorgestern schon einmal, und jetzt wieder seit mittags. Gefühlt wenn ich was gegessen habe und der kleine Mann sehr aktiv ...

von NummeroZwei, 21. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Harter Bauchnabel

Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich vor dem Duschen bemerkt dass mein Bauchnabel hart ist. Er ist wie immer drinnen aber fühlt sich im unteren Bereich sehr fest an. Ist das üblich? Für mich ist gerade alles neu, da es meine erste Schwangerschaft ist. Sorgen mache ich mir nicht, ...

von MariannaLouisa. 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Huhu. Mein Bauchnabel ist schon länger so widerlich rausgeploppt, neuerdings sieht es drum herum aber auch so komisch blau aus. Muss ich mir Sorgen machen? Es tut nicht weh, es ist spannt nur seht unangenehm, aber schon die ganze Schwangerschaft. Mittwoch beim Arzt hatte sie ...

von Newcomermutti, 39. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft mal gelesen, dass bei manchen Frauen irgendwann der Bauchnabel nach außen ploppt. War bei mir nicht der Fall und dieses Mal wird das wohl eher auch nicht passieren. Wollte trotzdem mal aus Neugier fragen (und um zu sehen, ob ...

von Senseo, 25. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo ihr lieben, Jetzt muss ich mal nachfragen ob von euch auch jmd. einen stechenden Schmerz am Bauchnabel hat? Irgendwie hab ich nichts richtig gefunden im Netz... Manchmal ist es weg dann kommts wieder und es is eher seitlich links oben! Kennt das jmd.? ...

von sternchen815 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel juckt-ich werd noch irre!!!

Seit Tagen juckt mein Bauchnabel und ich werd noch wahnsinnig nix hilft! Kein cremen oder ölen-Nix! Und dazuhin tut er auch weh...ist ganz komisch...nicht dass es noch ein Nabelbruch ist? Kennt das jemand? Habt ihr tipps?

von LioMummy1407, 18. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Bauchnabelpiercing ist das schädlich? hab zwei bauchlpiercings oben und unten , wann muss man die rausnehmen jetzt sofort oder später? oder soll man schwangerschaftspiercing reinstecken diese bioflex habt ihr erfahrung damit??? hattet ihr probleme mit euren ...

von Sunnya, 17. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.