Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huhu88 am 19.02.2021, 20:56 Uhr

Befund ist da

Nach neiner konisation und auskratzung ( fühlt sich irgendwie an wie geburtsverletztungen) kam heute das telefonat. Es konnte alles im gesunden entfernt werden. Ich habe so geweint. Jetzt muss ich alle 2 monate zur kontolle dann alle 6 . Wenn in 5 jahre nichts mehr kommt darf ich mich dann krebsfrei nennen. Ach mädels ich hatte wirklich so eine grosse angst mir sind gedanken durch den kopf das meine kinder mich evt mal nicht mehr kennen werden falls dieser scheiss krebs stärker wäre wie ich. So nächster termin hab ich am 26.2 bei der ärztin

 
5 Antworten:

Re: Befund ist da

Antwort von Thiara82 am 19.02.2021, 21:13 Uhr

Oh ich freu mich so für dich!!!!!

Die Erleichterung ist groß!

Aber ich weiß auch, dass die Kontrolltermine auch immer Nerven kosten. Mein Mann geht immer noch (auch nach 10 Jahren und als geheilt geltend) halbjährlich. Ist mir aber lieber so, als eine böse Überraschung zu bekommen.

Denk immer positiv und sieh es als zweiten Geburtstag!!! Das Leben schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund ist da

Antwort von Vero84 am 19.02.2021, 21:13 Uhr

Gott sei Dank! Das freut mich sehr für dich! Jetzt erhol dich erstmal von den Strapazen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund ist da

Antwort von Meyla am 19.02.2021, 22:17 Uhr

Das freut mich wahnsinnig für dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund ist da

Antwort von -Stubsi- am 20.02.2021, 10:52 Uhr

Whoop Whoop! Das freut mich total für euch! Jetzt ist mal der größte Druck rausgenommen und ihr könnt aufatmen. Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund ist da

Antwort von Partypennerin am 20.02.2021, 13:31 Uhr

Das sind super gute Nachrichten!
Ich freue mich für dich und deine Familie Weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ach ja, Befunde über Befunde 🤣

Nachdem wir ja nach der letzten Untersuchung dachten,... hey da tut sich bestimmt bald was .... denk ich mir jetzt...... ääääääh latsch ich mitem dritten doch noch übern Termin

von Keschdin, 39. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Praenatest Befunde

Hallo liebe Mitkugelnden, Wir haben heute von meinem Praenataldiagnostiker den Befund bekommen. Es sind keine Trisomie-Anhaltspunkte gegeben, wo uns schon alles ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. Und auch das Geschlecht wissen wir nun: es wird ein JUNGE

von MamaMäuschen, 15. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Zurück vom FA mit geburtsreifem Befund :O

Hatte am Vormittag termin und gestern ja wirklich wehen über stunden sodass ich nicht richtig schlafen konnte. Ergebnis: Muttermund ist noch verschlossen aber ganz weich. Die Ärztin meinte, es würden nur noch ein paar mehr wehen fehlen, und dann geht er sofort auf. Kopf ...

von Sonnenblumenfee, 35. SSW 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund da!!!!!!!

hallo ihr lieben, ich habe heute nachmittag mein arzt angerufen und ich habe Streptokokken!!!!!!!!!!!!!!! Hab eine von euch schon mal das gehabt?!!! Jetzt habe ich antibiotyka gekricht Cefaclor-Monohydrat Ich habe jetzt tablete genommen aber ich bin immer noch nichts sicher ...

von Qimi, 12. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.