Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumenfee, 35. SSW am 22.10.2018, 16:40 Uhr

Zurück vom FA mit geburtsreifem Befund :O

Hatte am Vormittag termin und gestern ja wirklich wehen über stunden sodass ich nicht richtig schlafen konnte.

Ergebnis: Muttermund ist noch verschlossen aber ganz weich. Die Ärztin meinte, es würden nur noch ein paar mehr wehen fehlen, und dann geht er sofort auf. Kopf liegt tief im Becken, und auch von den Maßen her meinte sie, ist der kleine so gut wie fertig. 2700gramm, 48 cm. Ich meinte, das ist doch noch ein ganzes Monat zu früh, sie sagte, das macht nichts, wenn er jetzt kommen will soll er ruhig kommen

Heute hab ich mich sehr geschont und hatte nur paar mal harten bauch. Mal sehen wie es weiter geht. Ab morgen bin ich 36.woche.

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA mit geburtsreifem Befund :O

Antwort von Rosalie777, 31. SSW am 22.10.2018, 16:43 Uhr

Wow jz wird es langsam spannend!
Schön zu hören, dass alles mit deinem zwerg passt und er sogar schon quasi in Startposition ist es ist ja auch wenn er früher kommt beruhigend zu wissen, dass er schon bereit und geburtsreif ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit geburtsreifem Befund :O

Antwort von Elisabeth2018, 34. SSW am 22.10.2018, 17:16 Uhr

Wooow das ist krass

Ja so 1-2 wochen wären ja sicherlich noch gut dann wäre er ja auch kein Frühchen mehr
Langsam wird es hier wirklich sehr spannend und aufregend.

Aber hat auch schon mega tolles gewicht

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit geburtsreifem Befund :O

Antwort von anna21 am 22.10.2018, 18:53 Uhr

Schön dass alles gut ist soweit

Aber so viel zu der Aussage von deiner Hebamme
Finde das echt unverantwortlich

Drück die Daumen dass der Zwerg noch 1 -2 Wochen drin bleibt

Achja bin sogar mit offenen mumu tagelang rumgelaufen
Kann also los gehen muss aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit geburtsreifem Befund :O

Antwort von m-imi89 am 22.10.2018, 20:02 Uhr

Oh wow. Gewicht ist schon mal super. Aber besser wäre es, wenn es erst losgeht sobald er kein Frühchen mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit geburtsreifem Befund :O

Antwort von Lubulu2105, 35. SSW am 23.10.2018, 9:55 Uhr

Meiner ist auch eher schwer.
Bin 34+1 und anscheinend auch Geburtsreif...

Meine Ärzte möchten aber so nah wie möglich an 37+0 kommen weil sie sagen dass das Gewicht nichts mit der Reife des Babiea zu tun hat.

Denke ändern können wirs nicht, ausser schonen und abwarten. Das gute jedenfalls ist, dass wir über 34+0 sind und da eigentlich keine grossen Anpassungsschwierigkeiten geben sollten.

Ich will einfach nicht dass mein kleiner auf Neo muss........ ;(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Praenatest Befunde

Hallo liebe Mitkugelnden, Wir haben heute von meinem Praenataldiagnostiker den Befund bekommen. Es sind keine Trisomie-Anhaltspunkte gegeben, wo uns schon alles ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. Und auch das Geschlecht wissen wir nun: es wird ein JUNGE

von MamaMäuschen, 15. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund da!!!!!!!

hallo ihr lieben, ich habe heute nachmittag mein arzt angerufen und ich habe Streptokokken!!!!!!!!!!!!!!! Hab eine von euch schon mal das gehabt?!!! Jetzt habe ich antibiotyka gekricht Cefaclor-Monohydrat Ich habe jetzt tablete genommen aber ich bin immer noch nichts sicher ...

von Qimi, 12. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.