Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018, 31. SSW am 18.10.2018, 14:35 Uhr

Wann Bauch- und Babyshooting

Hallo ihr Lieben...

Ich schau mich grad nach einem Fotografen um weil ja Weihnachten doch viele Urlaub haben werden...

Ich möchte gerne ein Paarshooting und einzelne Bauchbilder (zu viele brauch ich nicht). Wann ist der beste Zeitpunkt?

Und dann natürlich ein Neugeborenenshooting zu Hause. Wann ist da dann das perfekte Alter?

Was ist vom Preis her „normal“?

Außerdem bekomm ich von meiner Freundin ein Bauchbild gemalt. Wann ist dafür die beste Zeit?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wann Bauch- und Babyshooting

Antwort von Simiri, 32. SSW am 18.10.2018, 18:26 Uhr

Ich werde dieses Mal kein Bauchshooting mehr machen, allerdings habe ich es die 4 Mal immer ca. 2-4 Wochen vor der Geburt gemacht. Letztes Mal waren es sogar nur 7 Tage vor Einleitungstermin.

Ich habe schon vor Monaten meine Fotografin wegen Babybildern gebucht, je nach Geburtsdatum wird das noch vor Weihnachten oder zwischen den Jahren stattfinden. Als Faustregel gilt wohl innerhalb von 2 Wochen nach der Geburt.
Unser Shooting wird 200€ (Oder 250€? ) inklusive mehrerer Bilder und CD kosten. Wir machen allerdings Studiobilder bei der Fotografin, das mag ich persönlich lieber.
Meine Lieblingsfotografin, die auch unsere Sternchenbilder letztes Jahr gemacht hat, ist uns regulär mit 500€ für ein Komplettset leider doch zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauch- und Babyshooting

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 18.10.2018, 19:35 Uhr

Ein Bauchshooting mache ich auch nicht. Ist irgendwie nix für mich.

Ein Neugeborenenshooting wird bei uns direkt von einer Fotografin im KH angeboten. Da kostet das kleinste Set mit 6 verschiedenen Bildern 90€, Was ein super Preis ist. Ich hab mich mal bei den Studios in der Nähe umgeschaut. Da kommt man für 1 Stunde Shooting nicht unter 250 € weg zzgl 20€ pro ausgedrucktes Bild und zusätzlicher Digitaldatei.

Das werden wir wohl erstmal buchen. Für einen Aufpreis von 15€ kann mein großer mit auf die Bilder.

Ich selbst möchte das dann noch nicht. Ich will mich erstmal wieder schön fühlen.

Dann hab ich wenigstens erstmal schöne Bilder von meinen Kindern und ein richtiges Familienshooting machen wir später mal.
LG, Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauch- und Babyshooting

Antwort von m-imi89, 32. SSW am 19.10.2018, 8:01 Uhr

Bauchshooting mache ich nicht, dafür den Gipsbauch.

Das Neugeborenenshooting lasse ich eins vom KH direkt nach der Geburt machen. Ist teuer, aber die Bilder die du haben willst suchst du dir später aus und nur für die zahlst du dann.

Das andere Babyshooting machen wir sofern es geht, bei unserer alten Fotografin. Sollte glaub innerhalb der ersten 4 Wochen sein. Wird glaub oft auch empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauch- und Babyshooting

Antwort von Jojo87, 34. SSW am 20.10.2018, 20:38 Uhr

Hallo!

Wir haben morgen ein Paarshooting mit dem Bauch, also in der 34. SSW (aber normale Paarfotos im Wald, nichts mit Nacktbildern oder so, das wäre nichts für mich). Wir zahlen 100 Euro und bekommen zehn Bilder digital glaube ich.
Die Neugeborenenfotos nehme ich von Babysmile, da kommt ja immer ein Fotograf ins Krankenhaus. Und dann würden wir gern die Fotografin von unserer Hochzeit auch bei der Taufe dabei haben, sodass wir da noch schöne Familienfotos machen lassen können.

Liebe Grüße!
Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.