Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero84 am 19.02.2021, 12:33 Uhr

Swing2sleep nochmal

Suuuper, bin begeistert! Haben sie jetzt für 3 Monate gemietet. Lieferung ging ganz flott. Will keine Werbung dafür machen, aber es ist echt eine Erleichterung. Ich lege sie rein, sie schläft schnell ein und 1-2h liegt sie entspannt drin. Ich hoffe es bleibt so. Tolle Erfindung

 
16 Antworten:

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Vero84 am 19.02.2021, 12:36 Uhr

Nachtrag: Seit sie in der Federwiege liegt hab ich das Gefühl, dass sie mehr pupst und weniger Bauchweh hat. Kann aber natürlich auch nur ein Zufall sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Laura09 am 19.02.2021, 14:30 Uhr

Wir scheinen wohl die einzigen zu sein, bei denen die swing2sleep nicht funktioniert. Sie bleibt nur mal vllt 10 min darin liegen, starrt einen aber mehr oder weniger an. Dabei kann sie noch so müde sein. Bei uns schläft sie nur in der Trage, zum Leidwesen meines Rückens. Also ich liebe es sie an mir zu haben, aber so 1-2 std am Tag Entlastung habe ich mir damit schon erhofft
Nutzt du das Netz oder welche Hängematte nutzt ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Tessi0802 am 19.02.2021, 14:30 Uhr

Das scheint kein Zufall zu sein, die Hersteller werben auch damit!
Unser Kleiner verbringt die ganze Nacht darin, ohne die Federwiege war er stündlich wach, jetzt kommt er alle 2-4h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Tessi0802 am 19.02.2021, 14:31 Uhr

Wir benutzen die Nonomo festem Stoffsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Mariiposa am 19.02.2021, 14:44 Uhr

Ach wie schön zu hören Freu mich über die positive Rückmeldung Wie gesagt, wir sind auch super zufrieden und uns hilft es enorm Werbung möchte man natürlich nicht machen, aber gerne auch positive Erfahrungen teilen. Bei uns hat das Gerät auch die gleichen Effekte erzielt mit den Bauchschmerzen, wirklich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Laura09 am 19.02.2021, 15:25 Uhr

Genau die haben wir auch. Aber habe das Gefühl, dass sie sich zu „allein/verloren“ darin fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Elsa1989 am 19.02.2021, 16:48 Uhr

Wie alt sind eure Mäuse und schlafen sie in der Wiege ein oder legt ihr sie schlafend rein ?
Wie lange braucht es bis sie in der Wiege eingeschlafen sind wenn sie noch wach aber müde sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Partypennerin am 19.02.2021, 17:25 Uhr

Wir haben sie auch seit gestern!
Wirklich lange liegen bleibt sie nicht bislang aber sie macht ihre Tag-Schläfchen darin. Das sind immer exakt 30min alle 2-3Stunden, länger nicht. Aber immerhin. Meine Arme und mein Rücken sind sehr dankbar
Vielleicht wird es ja mit der Zeit länger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Vero84 am 19.02.2021, 17:52 Uhr

Meine Maus ist knapp 10 Wochen alt. Ich lege sie wach rein und sie schläft dann ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Meyla am 19.02.2021, 20:00 Uhr

Bin komplett bei dir, waren die besten 300€ der Babyzeit bei beiden kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmalAua

Antwort von Mariiposa am 19.02.2021, 20:11 Uhr

Genauso machen wir es auch, wach reinlegen und er schläft dann meist sofort ein Auch wenn er wegen Bauchschmerzen weint, er beruhigt sich innerhalb von zwei Minuten und entspannt sich. Wir haben das Netz, wo er wirklich eingegrenzt ist und das mag er sehr Wie doll stellst du denn den Motor ein? Bei uns ist es so, dass wenn das Ding minimal zu langsam wippt, er sich sofort beschwert. Wir haben den Regler knapp über die Hälfte eingestellt. Vielleicht einfach mal versuchen, ein bisschen hochzudrehen? Eventuell ist es den Kleinen zu langsam?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmalAua

Antwort von Laura09 am 19.02.2021, 21:28 Uhr

Mit dem kemaly motor ? Wenn ich den über die Hälfte einstellen würde, hebt meine kleine ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmalAua

Antwort von Mariiposa am 20.02.2021, 22:10 Uhr

Ja genau, mit dem Kemaly Motor. Ohje, abheben soll sie nun ja nicht
Also zugegebenermaßen wippt das Ding schon sehr doll, wenn man es über die Hälfte dreht, war anfangs auch skeptisch Aber unser Kleiner mag es irgendwie nur so, alles was drunter ist, ist ihm zu langsam, dann nörgelt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmalAua

Antwort von Laura09 am 21.02.2021, 10:23 Uhr

Ich muss sagen, ich hab mich getraut, es mal etwas stärker einzustellen und was soll ich sagen.... sie schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmalAua

Antwort von Mariiposa am 21.02.2021, 18:12 Uhr

Ach wie schön Dann ist deine Kleine wohl auch lieber schneller unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2sleep nochmal

Antwort von Handballer am 19.10.2021, 18:52 Uhr

Hallo :) schläft der kleine immer noch drinnen ? Oder nicht mehr ? War das angewöhnen schwer ? Weil unserer Finder auch dort drinnen nur zur Ruhe und schläft 2-4 Stunden… habe aber schon Angst wenn wir es mam abgewöhnen müssen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.