Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 39. SSW  am 22.11.2021, 15:03 Uhr

Ach ja, Befunde über Befunde 🤣

Nachdem wir ja nach der letzten Untersuchung dachten,... hey da tut sich bestimmt bald was .... denk ich mir jetzt...... ääääääh latsch ich mitem dritten doch noch übern Termin

Letztens hatte der Fa getastet, da hiess es :

Kopf schwer abschiebbar, mm offen, und alles weich.

Heute Hebamme:
Kopf sehr schwer abschiebbar, mm zu, cx 1,5cm



Sie sagte trotzdem jetzt dass ist alles sehr Geburtsreif, muss der kleine Bauchzwerg nur noch wollen

Ja. Der Bauchzwerg hat wohl net so lust

Sind aber heute auch erst bei 38+2 morgen wäre der Tag der Ss an dem unser kleiner kam. . .

Am Wochenende hätten wir Kinderfrei da wärs doch Prima. Aber wie die Kids so sind.... die kleinen Puzeln wann sie bereit sind

Mir wärs lieber ..... gestern wie heute

Kopf ist immernoch schwer abschiebbar

 
5 Antworten:

Re: Ach ja, Befunde über Befunde 🤣

Antwort von sanne87, 38. SSW am 22.11.2021, 15:09 Uhr

:) jaaa, auf solche Aussagen verlasse ich mich nicht. Von geburtsunreif bis in einigen Stunden ist das Baby trotzdem da, bis geburtsreif und man geht über ET ist doch alles dabei. Es ist trotzdem echt aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, Befunde über Befunde 🤣

Antwort von Alex33, 38. SSW am 22.11.2021, 15:41 Uhr

Und das sagt jetzt wieder alles und nichts

Im Punkt „lieber gestern als morgen“ bin ich voll bei dir.

Mein Mann glaubt, sie macht an einem Donnerstag auf dem Weg, ich hoffe lieber diese als nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, Befunde über Befunde 🤣

Antwort von Keschdin am 22.11.2021, 17:11 Uhr

Ja, is echt so

Kann mich nicht erinnern dass ich bei den beiden grossen so gewartet hab, wie jetzt. Das ist ja grauenvoll


Und dazu macht mich mein Mann irre. Diese Woche ist er dann noch über Tag 2 Stunden entfernt. Er bekommt die Kriese weil er denkt er kommt net rechtzeitig

Wenn er den jetzt mit dem Corona Misst überhaupt mitkommen darf. Ich hab noch keine nähere Infos und trau mich auch garnet zu fragen,.... wills irgendwie garnet wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, Befunde über Befunde 🤣

Antwort von Keschdin am 22.11.2021, 17:15 Uhr

Erst schonen schonen schonen und dann sitzt man dumm da und wartet.

Naja, es ist ja noch keins drin geblieben, aber joa. Bin ungeduldig, und würd auch gerne mal ne runde liegen können ohne hüftschmerzen nach 20 Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, Befunde über Befunde 🤣

Antwort von sanne87, 38. SSW am 22.11.2021, 18:56 Uhr

Ich mach zu Hause schon kein Radio mehr an. Kann es nicht mehr hören.
Hehe. Am Wochenende ist mein Mann bei seinen Eltern. Ich geh nicht mit wegen Corona. Ist aber auch eine Stunde von uns entfernt. Kann deinen Gedankengang und den deines Mannes verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.