Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 39. SSW am 21.11.2021, 22:19 Uhr

Ich glaube ich platze 😂

Hey ihr lieben,
Habt ihr auch das Gefühl das ihr platzt? ich weis nicht wo mein Bauch noch hin will. Ich bin heute in der 38+1ssw und wenn ich bedenke das es nur noch13 Tage sind zum ET bekomme ich leichte Panik aber ich glaube das ich über den ET noch Kugeln werde da ich noch so gar keine senk oder übungswehen habe wie ist das bei euch? Ich habe auch echt Glück mit der Schwangerschaft über gehabt keine Übelkeit selten Sodbrennen aber jetzt fängt meine Hüfte und mein Becken an extrem zu schmerzen und meine Brustwarzen aua aber sonst ist alles gut. Ich hoffe ja das Dienstag alles gut wird beim kontroll CTG aber der kleine ist so aktiv das ich denke das es wirklich nur so war am Freitag weil ich kaum was getrunken habe und es wirklich früh war und der kleine einfach nur geschlafen hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich platze 😂

Antwort von Yves202, 37. SSW am 21.11.2021, 23:02 Uhr

Ich leide so mit dir

Ich bin 36 + 1 und mein Kleiner wird am 10.12.2021 geholt. Ich bin halt sehr schlank und mein Bauch nicht extrem groß, aber für mich ist es schon enorm kräftezehrend. Ich hab das Gefühl die Bauchdecke explodiert einfach. On top bin ich eigentlich auch noch Bauchschläfer und bin bis vor 2 Wochen ohne Probleme auf die Seiten ausgewichen. Nur scheint der kleine Mann das nicht mehr zu mögen und wird auf der Seitenlage richtig aktiv, bis ich mich auf den Rücken drehe. Dann schläft er und ich bin wach. Dreh ich mich wieder auf die Seite, dann schlafe ich und er ist wach

Ich glaube das werden noch laaaaaaange 18 Nächte

Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles Gute und hoffentlich noch ein paar erholsame Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze 😂

Antwort von Lene211, 38. SSW am 22.11.2021, 11:49 Uhr

Ich platze mit ich hätte meinen Bauch bis zur 34. Woche noch gut in weiter Kleidung
verstecken können. So in der 36./37. Woche ist er dann so explodiert, dass ich richtige Gleichgewichtsprobleme hatte und sogar einmal auf den Bauch gestürzt bin (alles gut, war 2 Tage hintereinander im Kreißsaal zur Kontrolle). Gepaart mit der starken Symphysenlockerung bewegt sich nun jede 100Jährige geschmeidiger als ich gilt auch für simples auf die Seite drehen im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich platze 😂

Antwort von Reese, 36. SSW am 22.11.2021, 12:36 Uhr

Watscheln.
Ich schmeiße noch watscheln in den Raum.
Aber immerhin habe ich wohl Senkwehen, Evtl klappt’s ja und ich kriege ein Novemberbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.