Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caludia, 6. SSW am 17.06.2020, 11:59 Uhr

Bauchschmerzen 6. SSW

Hallo ihr Lieben,

egal was ich esse oder trinke, ich habe einen schmerzhaft geblähten Bauch und fast kontinuierlich Bauchschmerzen, zusätzlich auch manchmal etwas mensartige dazu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin (5+3). Ich hoffe, da werde ich etwas beruihger sein danach...

Wem gehts noch so mit dem Bäuchlein? LG

 
5 Antworten:

Re: Bauchschmerzen 6. SSW

Antwort von Shary26, 7. SSW am 17.06.2020, 12:08 Uhr

Hallooo :) bei mir ist es auch so ... habe auch das Gefühl, dass man durch die Luft im Bauch die Schmerzen im Unterleib bekommt ...

Ich versuche jeden Morgen Leinsamen zu essen in der Hoffnung, dass es dem Darm etwas hilft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 6. SSW

Antwort von Flapp, 6. SSW am 17.06.2020, 14:20 Uhr

Oh ja, das kenne ich iwo her. Hast du auch so ein Ziehen? Das und die mens Schmerzen sind ganz normal. Meine FA meinte gestern, das ist besonders bei Frauen so, die das erste Mal schwanger sind. Die Gebärmutter muss sich jetzt zum ersten Mal richtig ausdehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 6. SSW

Antwort von Caludia, 6. SSW am 17.06.2020, 15:21 Uhr

Ja ziehen tut es auch oft. Bei meiner 1. ss vor 5 Jahren hatte ich all das nicht schon so früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 6. SSW

Antwort von Caludia, 6. SSW am 17.06.2020, 15:47 Uhr

Ja ziehen tut es auch oft. Bei meiner 1. ss vor 5 Jahren hatte ich all das nicht schon so früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen 6. SSW

Antwort von lilia3, 19. SSW am 17.06.2020, 19:58 Uhr

Huhu, ich melde mich mal aus dem Novemberbus
Ich hatte das auch zu Beginn der Schwangerschaft und vor allem jetzt auch nochmal besonders.. Das ist echt ätzend, aber das wird wohl einfach der Blähbauch sein..
Und über diese Mensartigen Schmerzen hab ich mir auch immer sooo Gedanken gemacht aber das war bloß die Gebärmutter, die gewachsen ist. Also eigentlich ja ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

bauchschmerzen??

hallo ihr lieben feb. mamas, ich habe am Mittwoch erfahren dass ich in der 5. Woche Schwanger bin mein ET ist also der 20. Feb. naja sowiet so gut aber ich habe schon die ganze Zeit soo Bauchschmerzen, asl ob ich meine Periode bekommen ...

von eyleen30, 5. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.