Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 7. SSW  am 16.06.2020, 19:29 Uhr

Mega schwindel😳👀

Hallo Mädels,
Vorgestern hab ich mich noch "beschwert" das ich keine Übelkeit habe, jetzt fängt es langsam an aber was noch schlimmer ist ist der leichte Kopfschmerzen und mega Schwindel Anfall denn ich selbst beim Sitzen hab.
Hat das sonst noch wer :)?

 
5 Antworten:

Re: Mega schwindel😳👀

Antwort von Shary26, 7. SSW am 16.06.2020, 19:46 Uhr

Schwindel hatte ich die letzten beiden Tage auch, heute zum Glück noch nicht ... dafür aber Übelkeit jeden Tag ... ich will mich nicht beschweren man weiß ja wofür... aber diese Übelkeit macht mich echt fertig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega schwindel😳👀

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 16.06.2020, 20:38 Uhr

Ich habe das auch..., habe das täglich. Sehe Sternchen, alles dreht sich und manchmal wird es auch schwarz vor Augen.
Da hilft mir meistens etwas zu trinken oder Essen.
Hatte das bisher in jeder SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega schwindel😳👀

Antwort von 19Mina91, 7. SSW am 16.06.2020, 20:47 Uhr

Ohhhja. Andauernd das Gefühl mir wird entweder gleich schwarz vor Augen oder ich muss mich übergeben
Mir hilft morgens (bzw nachts wenn Minni nr.1 hunger hat) gleich im Bett was essen und trinken. Ein Teller mit Zwieback und ein mit Honig gesüßter Tee stehen immer auf meinem Nachtkasterl ansonsten immer gleich hinsetzen/legen, Füße hoch... und wechsel-duschen!
Hab mir auch schon überlegt ob ich gleich mit nem Eisensaft anfange da ich immer an der Untergrenze bin..
viel Glück dass es nicht schlimmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega schwindel😳👀

Antwort von Annalinchen92, 6. SSW am 17.06.2020, 7:51 Uhr

Ich hab ihn leider auch immer wieder ...
Sowohl Übelkeit als auch Schwindel kommen und gehen.
Im Alltag geht es da kann man sich dann kurz hinsetzen und ausruhen bis es rum ist.
Schlimm finde ich es wenn ich Auto fahre. Fühle mich dann sehr unwohl!
Wie geht ihr beim Autofahren damit um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega schwindel😳👀

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 17.06.2020, 10:43 Uhr

Wenn ich Schwindel habe was ich auch vor der SS dich meinen niedrigen blutruck hätte, mach ich kurz Pause besser so als mich oder irgendwen zu gefährden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel...

Hallo Mädels. Ich leide (heute extrem) unter so unterschwelligem Schwindel. Als hätte ich den ganzen Tag ein Brett vorm Kopf. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann bzw woran liegt das? LG ...

von robinsmama2009, 7. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

soooo schwindelig...

das is echt schlimm... ich trau mich fast nicht mehr alleine einkaufen gehen...mir wird total oft ganz plötzlich schwindelig...einfach so... Gott sei Dank hab ich so einen braven Schatz der mich gerne begleitet... mit dem Kleinen alleine wo hin gehen is echt schon die volle ...

von Kristin_D 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.