Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi, 7. SSW am 16.06.2020, 19:21 Uhr

Dicker Blähbauch 7ssw

Bin ich die Einzige, die schon so nen dickes Bäuchlein dran hat?
Sieht aus wie im 5. Monat
Bin sonst eigentlich schlank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dicker Blähbauch 7ssw

Antwort von Sandimausi, 7. SSW am 16.06.2020, 19:21 Uhr

Nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch 7ssw

Antwort von Shari2108 am 16.06.2020, 19:23 Uhr

Also du bist mir noch einen Schritt voraus aber ich bin auch ne Woche hinter dir
Ging mir aber bei meiner ersten SS schon so das mein Bäuchlein rasch da war.
Also nein, nicht nur dir geht es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch 7ssw

Antwort von Sandimausi, 7. SSW am 16.06.2020, 19:25 Uhr

Bin heute in die 7. Woche gekommen

Also ich fühl mich wie nen Ball, der kurz vorm platzen ist..und nun fragt mich jeder, ob ich schwanger bin..soviel zum geheim halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch 7ssw

Antwort von Nickit92, 7. SSW am 16.06.2020, 22:51 Uhr

Boha. Ja ich auch! Ich hab normalerweise echt nix! Aber jetzt... blähbauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch 7ssw

Antwort von Sandimausi, 7. SSW am 17.06.2020, 6:24 Uhr

Geht's ja schon gut los bei uns hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch 7ssw

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 17.06.2020, 8:47 Uhr

Geht mir auch so. Kann natürlich auch daran liegen dass es die 5. Schwangerschaft ist, bei der 4. Schwangerschaft mussten wir den gesamten bekannten und Freundeskreis einweihen, es war nicht mehr zu übersehen.
Die wie vielte Schwangerschaft ist es bei dir?

Gestern kam eine Bekannte bei mir und fragte mich direkt ob ich etwas beichten möchte. Sie sei sich zu 100 % sicher dass ich schwanger sei und zudem sehe man bei mir sonst keinen bauch.
Was soll man da noch Antworten, sie ist jetzt auch eingeweiht und freut sich mit uns, sie hat mir alle 5 Schwangerschaften angesehen bevor ich etwas gesagt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch 7ssw

Antwort von Blue_Berry am 17.06.2020, 9:47 Uhr

Jaaaaa hier - abends ist es am schlimmsten, morgens ist der Bauch flacher. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht, habe aber auch das Gefühl das es ein Blähbauch ist und noch kein "Babybauch", ich reagier gerade auf viele Lebensmittel und kriege auch Bauchweh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch 7ssw

Antwort von Sandimausi, 7. SSW am 17.06.2020, 9:51 Uhr

Naja war voriges Jahr schonmal schwanger, ist aber leider in der 9ssw in einer FG geendet :( da hat man bei mir auch schon beizeiten Bauch gesehen, aber nicht so viel wie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Blähbauch 7ssw

Antwort von Sandimausi, 7. SSW am 17.06.2020, 9:52 Uhr

Jaa das wird eher nen Blähbauch sein :D aber in einigen Wochen wird ja zum Glück nen Babybauch daraus aber lustig wie jeder fragt, ob man schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

10Ssw,ausser Blähbauch nix gewesen ;)

Aloha ihr Lieben! Es ist schön sich auszutauschen und mal mitzuteilen das ich mich riesig auf die kommenden Monate freue :) Zwar sind mein Hund und ich auf uns allein gestellt,was mich aber keine Sekunde traurig stimmt. Ich nähe bereits kunterbunte Spucktücher und eine decke ...

von Katalinka, 10. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.