Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 16.06.2020, 12:24 Uhr

Facelle 25er positiv clearblue negativ

Hat jemand die Erfahrung gemacht. Wollte es unbedingt in worte haben. Und dann kam nicht schwanger.

 
5 Antworten:

Re: Facelle 25er positiv clearblue negativ

Antwort von endless_love, 5. SSW am 16.06.2020, 13:40 Uhr

Ich glaube das ist noch zu früh für den clearblue
Warte noch paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle 25er positiv clearblue negativ

Antwort von NicJe am 16.06.2020, 15:31 Uhr

Wie weit bist du denn nach ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle 25er positiv clearblue negativ

Antwort von babymv am 16.06.2020, 16:30 Uhr

Hab heute es+9 mit nem 25er positiv getestet. Sogar auf den clearblue mit kreuz war ein Strich. Konnte es nicht glauben und habe 5stck gemacht 4 positiv 1 negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle 25er positiv clearblue negativ

Antwort von endless_love am 16.06.2020, 16:36 Uhr

Der digitale zeigt wirklich erst später an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle 25er positiv clearblue negativ

Antwort von NicJe am 16.06.2020, 16:46 Uhr

Ich denke auch, dass der digitale Test in zwei Tagen bestimmt „seine Meinung ändert“
ES+9 ist ja auch noch sehr früh.
Hast du denn alle Tests mit Morgenurin gemacht? Das solltest du in einem so frühen Stadium unbedingt, sonst reicht die HCG Konzentration nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+14 sst negativ

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heiße Sabrina und bin 30 Jahre alt, bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und diesen Zyklus haben wir es zum ersten Mal drauf angelegt sonst aber auch nicht ...

von BrinaBlack 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Symptome - Tests bisher negativ

Hallo Zusammen =) habe seit einer Woche ziehen im Unterleib, bin hundemüde, hab vergrößerte Brüste und seit gestern immer wieder anhaltende Übelkeit - bisher waren alle Tests negativ, Periode soll (heute) Donnerstag kommen... Hab soo Angst mir alle Symptome nur ...

von Glitzersteinchen089, 5. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Leider negativ

Hallo Mädels, ich habe mir heute früh einen Clearblue Digital SST besorgt und gemacht. Ergebnis : nicht schwanger. . Bin traurig. Also waren es doch Verdunstungslinien auf dem presence. Ich wünsche euch alles Gute . Ich hoffe dass meine ...

von rahel22 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es +11 SST negativ

Hallo zusammen, ich denke ich darf so langsam mich von euch verabschieden... Sst Heute bei es+11 Blütenweiß... Ich wusste es eh, dass ich im Februar Bus nicht mitfahren darf.. ich hatte es von Anfang an irgendwie gewusst, aber trotzdem nicht aufgegeben. ...

von Didi877 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+11 und leider zeigen alle Tests bisher negativ an. Vor allem bei den günstigen Amazon hcg Tests sieht man gar nichts. Da ich den cb Fertilitätsmonitor Advanced verwende habe ich auch hier seit ES+9 getestet mit dem Ergebnis das man heute den ...

von Chrissi0808 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es +12 Test negativ

Hallo zusammen! Da ich bei meinen 3.Sohn schon bei Es+12 positiv getestet habe, dachte ich ich teste diesesmal wieder so früh. Und nun ist der Test negativ Das Baby wäre ja eigentlich ein Hoppala (der Eisprung ...

von mjkk 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ. Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen. Normalerweise ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ :-(

Oh man ... mal wieder ein negativer Test! Aber die Tage trotzdem nicht in Sicht. Ich würde so gerne Schwanger werden aber wir üben jetzt schon eeeewig! Bei unserem Sohn hat es fast 3Jahre gedauert ich hatte gehofft das zweite kommt vielleicht ...

von missy84 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.