Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009, 7. SSW  am 03.07.2019, 19:53 Uhr

Schwindel...

Hallo Mädels. Ich leide (heute extrem) unter so unterschwelligem Schwindel. Als hätte ich den ganzen Tag ein Brett vorm Kopf.
Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann bzw woran liegt das?

LG elisa

 
3 Antworten:

Re: Schwindel...

Antwort von Mondhase, 10. SSW am 03.07.2019, 19:56 Uhr

Viel trinken und Traubenzucker, schönen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel...

Antwort von robinsmama2009 am 03.07.2019, 19:59 Uhr

Traubenzucker hab ich nicht. Kann ich alternativ Obst essen oder wäre Rittersport besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel...

Antwort von Mondhase, 10. SSW am 03.07.2019, 21:31 Uhr

Am besten erst einfachzucker was schnell ins blut geht und dann noch etwas vernünftiges Ballaststoffreiches um ihn zu halten .

In unserem Fall geht auch schoki
Schwindel ist oft normal in der Frühschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

soooo schwindelig...

das is echt schlimm... ich trau mich fast nicht mehr alleine einkaufen gehen...mir wird total oft ganz plötzlich schwindelig...einfach so... Gott sei Dank hab ich so einen braven Schatz der mich gerne begleitet... mit dem Kleinen alleine wo hin gehen is echt schon die volle ...

von Kristin_D 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.