Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 05_07_10_21, 7. SSW am 17.06.2020, 8:14 Uhr

Übelkeit

Ich will mich nicht Beschweren, aber diese Übelkeit ist echt unanaushaltbar.
Hab bei keinen meiner letzte 3 Schwangerschaft solch extreme Übelkeit gehabt wie jetzt bei der 4 SS nach 9 Jahren.
Wenn dann immer morgens, aber jetzt ist sie einfach ständig da und mich ekelen sogar viele Getränke an .
Gestern musste meine Ärztin mich krankschreiben die komplette Woche,weil mein Kreislauf zu der Übelkeit im Eimer war.

3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Shary26, 7. SSW am 17.06.2020, 8:24 Uhr

Ich bin da voll bei dir ... bei mir ist es genauso ...den ganzen Tag Übelkeit... ist meine erste Schwangerschaft, aber wir wissen ja wofür, das macht es ein bisschen erträglicher

Und ich bin auch total empfindlich was Lebensmittel angeht ....

Wir schaffen das ... hoffen wir es wird bald besser :) mir hilft übrigens Zwieback :) ich esse das immer ab und zu, habe das Gefühl es ist ein bisschen weniger geworden dadurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von lilia3, 19. SSW am 17.06.2020, 20:02 Uhr

Huhu
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte das auch von der 6. SSW an. Übelkeit den ganzen Tag über, Ekel vor fast allen Lebensmitteln.. In der 12. ist es dann besser geworden und in der 14. war es ganz weg. Ich weiß das klingt echt lang...aber die Zeit ist dann letztendlich doch schneller vergangen als gedacht

Antwort von Shary26, 7. SSW am 18.06.2020, 8:50 Uhr

Aber Hoffnung ist also da

Schwangerschaftsnewsletter