Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 17.06.2020, 5:52 Uhr

Clearblue positiv

Jetzt hab ich es auch in worte zwar auf Englisch aber es steht da schwanger. Juhuuuu
Bin noch etwas verhalten was die freude angeht wegen der MA letztes jahr . Haben seit Oktober wieder versucht.

 
9 Antworten:

Re: Clearblue positiv

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 17.06.2020, 6:05 Uhr

Super
Herzlich Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv

Antwort von NalaLy am 17.06.2020, 6:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv

Antwort von Brause0303 am 17.06.2020, 7:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 17.06.2020, 8:41 Uhr

Super gratuliere!
Dein Name kommt mir bekannt vor könnte es sein dass wir schonmal miteinander in einem bus gesitzt haben? War im September 2013, april 2015, September 2016 und Februar 2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv

Antwort von Tamika86 am 17.06.2020, 8:48 Uhr

super
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv

Antwort von babymv am 17.06.2020, 11:08 Uhr

Hey ich bin hier auch schon me weile bei. Juli 2012,November 2016, juni 2018 und März 2019 da leider ne ma und jetzt aktuell hier. Et ist bei mir 28.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 17.06.2020, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 18.06.2020, 7:13 Uhr

Oh schön demfall auch ein Mama mit vielen Kindern
Mein gerechneter Et ist der 14.02.21, Morgen habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Bin schon total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv

Antwort von Stellastellini am 18.06.2020, 14:21 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.