April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie, 16. SSW  am 01.11.2016, 17:03 Uhr

Bauch schon ab Höhe Magen

Hey zusammen

Ich hab heut wieder einmal bewusst meinen Bauch begutachtet. Abgesehen, dass er noch klein ist, fällt mir immer wieder auf, dass mein Magen ziemlich "dick" ausschaut.
Auf euren Bauchbildern sehe ich meist Wölbungen ganz unten beim Nabel.
Aber unabhängig ob Morgens oder Abends, bei mir setzt der Bauch irgendwie oberhalb vom Magen an.
Es ändert sich die Optik schon ab und zu. Trotzdem irritiert mich das..
Kennt ihr das auch?

 
2 Antworten:

Re: Bauch schon ab Höhe Magen

Antwort von FranziFLFL85, 18. SSW am 01.11.2016, 18:56 Uhr

Also bei mir wird er auch eher im ganzen runder. Das baby sitzt noch so weit unten. Hab das gefühl der bauch besteht nur aus den gedärmen, die im unterleib keinen platz mehr haben. Besonders am anfang sah icv einfach nur vollgefressen aus. Auch morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon ab Höhe Magen

Antwort von rabia93, 18. SSW am 01.11.2016, 19:22 Uhr

Also ich hab heute von meinem arzt erfahren dass das meiste wasseransammlung sind. Hab ja auh n kleinen runden bauch. Hab schon 7kg zugenommen wie ich erfahren habe. Obwohl ich ja bis jetzt noch mit schwerer uebelkeit zu kaempfen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33. SSW - Bauchschmerzen, Magengrummeln, Durchfallgefühl

Hallo liebe MitMamis :) Kennt das jemand ? Ich bin Anfang der 33. SSW. Seit 2 Tagen hab ich Bauchprobleme. Es rumort und grummelt im Bauch. Es drückt und tut weh. Auch habe ich immer das Gefühl ich habe Durchfall und muss ganz dringend auf die Toilette. Wenn ich liege und ...

von Emmchen16, 33. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Bauch

Magenschmerzen/krämpfe

Hallo ihr lieben. Ich hatte in den letzten wochen immer mal wieder schmerzen im rechten oberen rücken oder bauch. Hab mal die niere schallen lassen weil sie festgenäht wurde und kaum bewegungsspielraum hat. Bei meinem Sohn hatte ich schon relativ früh einen nierenstau 3. grades. ...

von Bellalini, 32. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm Infekt

Hallo, Habe seit heute morgen einen Mageninfekt. Also nur erbrechen und leicht erhöhte Temperatur. Kann kein Wasser behalten. Trinke alle 10 Minuten nur einen Schluck. Hab mich bei den Kids angesteckt. Weiß jetzt nicht ob ich ins KH fahren soll oder morgen früh zum ...

von Zebralein1984, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm ( Norovirus)

So schön wie der Tag los ging, so schlecht endet er! Hab schon alles hinter mir. Magen schmerzen Erbrechen Durchfall! Gerade ruhige Welle! Habe von Hebamme von Wela was bekommen! 10 min war es gefühlt drin Mir gehts ...

von JoNiEm, 13. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm wuhuuu

Hallo ihr Lieben, anscheinend hab ich mir was eingefangen. Es bleibt nichts mehr in mir drinnen. Mach mir natürlich sorgen um das Baby. Wisst ihr zufällig was ich nehmen kann? Versuch es jetzt ganz altmodisch mit Zwieback. Kreislauf ist auch sowas von im Keller. Hoffe ...

von Lui, 14. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendruck? Unterschwellige Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, Pünktlich zur 7ten Woche (in jeder Schwangerschaft) verhält sich mein Magen gleich. zu viel Luft im Bauch und dadurch ein komisches Gefühl - Druck und unterschwellige Übelkeit. Getränke mit Kohlensäure gehen zb gar nicht. Ich hab mir jetzt mal ...

von ulfundtina, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm ? Arzt? Ja nein 🤷‍♀️

Hey Leute, irgendwas ist ja immer. Seit Donnerstag hab ich nach dem Essen mittags schon übelstes Völlegefühl hab dann den Rest des Tages auch nichts mehr gegessen. Freitag früh war es erträglich und ich dachte das kann schon mal sein in der ss. Seit Freitag Mittag übelste ...

von minime2017, 14. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm Infekt :-(

Oh mann... Nu lieg ich tatsächlich flach. Bei mir auf der Arbeit (Schule) geht n Infekt rum und ich hab ja schon seit Mittwoch, dem Mozzarella Unfall, Magenschmerzen. Zum Glück bisher keine weiteren Symptome wie Durchfall oder Kotzerei. Hoffe der kleine bekommt davon nix mit. ...

von FranziFLFL85, 16. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen darm virus und der wurm meckert

Hey leute Ich glaub ein schwein pfeift. Ich heirate nächstes jahr im august 2017 und gestern sollte das brautkleid ausgesucht werden. Es soll ja jetzt schon sein wo der bauch noch kleiner ist und wenigstens das modell schon ausgesucht ist. Nächstes jahr im juli kommt dann das ...

von kaschti, 15. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.