April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 7. SSW am 17.08.2020, 10:33 Uhr

Magendruck? Unterschwellige Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

Pünktlich zur 7ten Woche (in jeder Schwangerschaft) verhält sich mein Magen gleich.

zu viel Luft im Bauch und dadurch ein komisches Gefühl - Druck und unterschwellige Übelkeit.
Getränke mit Kohlensäure gehen zb gar nicht.

Ich hab mir jetzt mal wieder Lefax gestellt. Hatte mir immer gut heholfen.

Oder habt ihr evtl noch andere Tipps?

Liebe Grüße Tina

1 Antwort:

Re: Magendruck? Unterschwellige Übelkeit

Antwort von Vajana, 7. SSW am 17.08.2020, 15:16 Uhr

Ich hatte das auch, aber das hat sich von allein wieder eingependelt. Ab und zu hab ich noch leichtes Sodbrennen oder Übelkeit. Dann trinke ich immer ein eiskaltes Glas Wasser. Danach gehts mir immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter