April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 7. SSW am 17.08.2020, 10:33 Uhr

Magendruck? Unterschwellige Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

Pünktlich zur 7ten Woche (in jeder Schwangerschaft) verhält sich mein Magen gleich.

zu viel Luft im Bauch und dadurch ein komisches Gefühl - Druck und unterschwellige Übelkeit.
Getränke mit Kohlensäure gehen zb gar nicht.

Ich hab mir jetzt mal wieder Lefax gestellt. Hatte mir immer gut heholfen.

Oder habt ihr evtl noch andere Tipps?

Liebe Grüße Tina

 
1 Antwort:

Re: Magendruck? Unterschwellige Übelkeit

Antwort von Vajana, 7. SSW am 17.08.2020, 15:16 Uhr

Ich hatte das auch, aber das hat sich von allein wieder eingependelt. Ab und zu hab ich noch leichtes Sodbrennen oder Übelkeit. Dann trinke ich immer ein eiskaltes Glas Wasser. Danach gehts mir immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu, na wie sieht es bei euch mit der Übelkeit aus?

Bin momentan am Anfang der 8 Ssw. Diese Übelkeit ist langsam soooo lästig es dauert dann meistens bis zum späten Nachmittag und kling ein bisschen aus, bleibt jedoch bestehen... wenn ich schon solche Horrorgeschichten ...

von Liladuft, 8. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment. Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem ...

von Spuni 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

10+2 und heute so schmerzen, drücken u übelkeit

Hallo zusammen. Bin heute 10+2 und hab heute unangenehme schmerzen die sich eher wie mega völlegefühl und drücken im Bauch äußern.. Das Treppen steigen macht mir heute auch mega zu schaffen, richtiges brennen in den Oberschenkeln. Kann ...

von Neuhier2017, 11. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Bin mit meinem Latein am Ende (Essen, Übelkeit, lang)

Hey ihr Aprilmamis, ein kleines Update. Ich bin heute bei 9+3, meine Übelkeit wird seit der 7. SSW immer schlimmer und ich halte es nicht mehr aus. Ich muss mich regelmäßig nur fast übergeben, trockenes Würgen, auf einer Skala von 1 bis 10 ist die Übelkeit heute morgen auf ...

von zitronenmama, 10. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Halsschmerzen

Hallo :) So ich habe totale Halsschmerzen, der HNO-Arzt sagt von dem spucken, also muss ich schauen das ich so wenig wie möglich spucken muss Übel ist mir noch und Schwindel immer wieder, aber seit zwei Tagen kein übergeben, hoffe ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ernährung / Übelkeit

Hey, ich schon wieder... Mir ist den ganzen Tag wieder und wieder übel, ohne dass ich mich übergeben muss. Problem: Ich esse kaum noch. Wie zum Henker soll mein Kind so mit Nährstoffen versorgt werden. Was hilft euch in solchen Situationen? Habt ihr Tipps, was als ...

von zitronenmama, 7. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ...tagelang

Hey, ich bin in der 6.SSW und mir ist seit 2-3 Tagen die ganze Zeit durchgehend übel, mir stehts quasi bis zum Hals und ich habe selbst beim Trinken einen Würgereiz...Übergeben kann ich micht nicht. Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nichts essen...bzw viel zu wenig, da ich ...

von dochi-jz, 6. SSW 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit schwankt

Hallo zusammen, so langsam hat mich auch die Übelkeit ein, aber sehr schwankend. Vor allem eher am Abend, es kann aber auch mal eine Phase sein und dann geht es wieder gut Übergeben musste ich mich ein Glück noch nicht, bin aber auch ...

von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kann man sich Übelkeit einbilden?

Hallo zusammen, ich war diesen Monat ganz überrascht plötzlich SS-Anzeichen zu haben. Mein NMT wäre gestern bzw. vorgestern gewesen. Der Test war heute morgen allerdings negativ. Ich habe die letzten Nächte echt schlecht geschlafen. Musste ständig auf Toilette und hatte ...

von Sonnenschein 2016, 5. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.