April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92, 16. SSW am 31.10.2016, 14:07 Uhr

Kennt Ihr das auch ??

Hallo erstmals
Habe seit gestern ziemliche schlimme Rippenschmerzen ich muss sagen seit dem spüre ich das baby, nur es vesrteckt sich oder tritt gegen die Rechte seite von meiner Rippe... Könnt ihr mir bittr helfen ??

Danke

Lg

 
9 Antworten:

Re: Kennt Ihr das auch ??

Antwort von kaschti, 18. SSW am 31.10.2016, 14:22 Uhr

Jaaaaaa... ich hab das auch

Am freitag waren die rippenschmerzen am schlimmsten bis jetzt. War gerade beim einkaufen. An der kasse sah ich meine hebamme. Ich war so frech und hab sie kurz in ihrer privatzeit gefragt und ihr erzählt dass es kurz davor auch untenrum wehgetan hat. Sie sagte: ihr kind hat sich warscheinlich gedreht und drückt gegen die innerein und die machen sich auf ihren platz und dann wirds eng oben im rippenbereich.
Ich hab mein kind vorher schon etwas gespührt aber seit dem spühre ich es ganz doll, öfter und strampelt viel vor sich hin.

Vorhin war ich beim gyn zur allg. kontrolle und siehe da... es liegt nicht mehr quer wie vor 1 1/2 wochen, sondern eher richtung sektecht mit blick zum bauchnabel.

Wer weiss was es bei dir ist... vielleicht auch eine starke enge, wenn sich alles drin platztechnisch neu organisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch ??

Antwort von kleineMimi92 am 31.10.2016, 14:33 Uhr

Mir ging es auch so heute war vor der kassa beim einkaufen alle starrten mich nur an weil die Hand rauf tat aufm Bauch und komische Gesichtszüge machte...a
ICh bekomm das zweite Baby aber so gings mir nicht !!! Ja ich hoff es vergeht bald
Ja er /sie druckt so richtig dagegen. bekomm voll den virgewölbten Bauch und man kann tasten entweder popo oder der rücken hihihi Wansinn was die alles mit uns machen

LG
schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch ??

Antwort von FranziFLFL85, 18. SSW am 31.10.2016, 15:27 Uhr

Die gebärmutter endet doch zu dieser zeit noch ca 2 cm unter dem bauchnabel. Wie kann das baby da gegen die rippen treten? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch ??

Antwort von DanieMami, 16. SSW am 31.10.2016, 19:57 Uhr

Also mein baby spüre ich aktuell eher noch nicht. Allerdings meine Gebärmutter kann ich genau spüren beim abtasten.
Bei mir 16. Woche ist der stand grade Genäu Bauchnabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch ??

Antwort von kleineMimi92 am 31.10.2016, 20:38 Uhr

Hallo
War im K.H deswegen weil ich mir sorgen gemacht habe und ja es stimmt das baby liegt verkehrt rum Wird bestimmt ein Fusballspieler Man konnte sehn wie die Beine genau oben richtung Rippen sind dadurch die Schmerzen. Er hats bequem da denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch ??

Antwort von Marleen 85, 17. SSW am 31.10.2016, 20:56 Uhr

Mmmhh also ist es bei mir doch nicht das Baby ? Bei mir klopft es sehr weit unten also unterhalb des Bauchnabels eher Unterleib , aber was soll es sonst sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch ??

Antwort von kleineMimi92, 16. SSW am 31.10.2016, 21:07 Uhr

Kenne ich bei meiner ersten Ss kam aber ziemlich spät. Das ist jetzt meine 2. Ss Und der Bauch ist kleiner als in der ersten und das baby spür ich auch schon, so sehr es auch komisch hören mag !!! Naja es kann nur das Baby sein sonst wüsste ich nicht was sich da bewegn soll Euch allen schöne kugelzeit und alles gUte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch ??

Antwort von kaschti, 18. SSW am 01.11.2016, 11:42 Uhr

Ne das kind selbst kommt an die rippen nicht ran aber beim drehen und treten suchen sich anfangs die organe ja auch ihren platz wieder und da jetzt einiges davon weiter nach oben gedrückt wird, wirds im rippenbereich recht eng und das kann an den rippen ganz schön wehtun. Sollte sich aber nach kurzer zeit wieder beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch ??

Antwort von FranziFLFL85, 18. SSW am 01.11.2016, 13:35 Uhr

Ja, bei mir klopft es auch sehr weit unten. Manchmal spür ichs aucg richtung nabel. Aber eher links und rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.