April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti, 18. SSW  am 01.11.2016, 11:47 Uhr

Aquafitness für schwangere

Hey ladys

Geht jemand zufällig zum aquafitness für schwangere? Wie fühlt ihr euch dabei? Tuts gut?
Hab heut meinen ersten von zehn terminen und bin ganz aufgeregt und bin gespannt, ob es mir bekommt.

 
3 Antworten:

Re: Aquafitness für schwangere

Antwort von KRÜMMELundICH, 17. SSW am 01.11.2016, 13:51 Uhr

Hey,
Mit Erfahrung kann ich nicht dienen... Wäre schön wenn du berichten magst wie es war... Ich bin nämlich am überlegen auch so was zu machen Bzw zu schauen ob es hier angeboten wird...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquafitness für schwangere

Antwort von kaschti, 18. SSW am 01.11.2016, 16:46 Uhr

Bin zurück. Und es war echt bombe.
Total entspannte und trotzdem auch fodernde übungen. Immer so wie man selbst kann. Wasser ist ohne chlor da nach uns dann babyschwimmen ist. Licht war schön dunkel und musik war an.
Wasser ist anscheinend mein ding. Der kleine untermieter war am anfang nicht so begeistert. Es drückte und zwickte überall. Aber die leiterin sagte dass das ganz normal ist und erst zur gewohnheit werden muss.

Aber das tollste dort war eigentlich mit den mädels davor und danach zu quatschen. Ich lerne gern andere leute kennen und bin kontaktfreudig. Bin dort die einzige im 5. Monat. Die anderen sind meist schon 6 bis 8 monat. Hier ist auch klasse sich mit euch auszutauschen aber es ist doch noch was anderes wenn man sich live sieht.

Freue mich auf nächste woche. Ist gut um mein popöchen mal hochzubekommen. Hab mir einen kurs ausgesucht den meine krankenkasse übernimmt.
Ach ja was mir noch einfällt... die meisten dort bekommen jungs und es waren so einige denen erst ewig das eine geschlecht genannt wurde und in der 2. Feindiagnostik stellte sich dann das andere geschlecht heraus. Da hat sich die eine oder andere geärgert weil schon fleissig losgeshoppt wurde.

Morgen habe ich endlich nach so langer zeit wieder ein termin beim gyn. Endlich mein kind wieder sehen. Ich bin so aufgeregt. Und wenn es nicht wieder die beine zusammenkneift bekommen wir ein outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquafitness für schwangere

Antwort von KRÜMMELundICH, 17. SSW am 02.11.2016, 11:40 Uhr

Ja cool, Danke für deine Antwort... Das hört sich ja echt super an, Ich glaub ich muss mich mal drum kümmern das ich auch zu so was komm... Ich finde ja so weit bist du von den anderen Ja nicht weg, freut mich für dich wenn's Spass macht...

Viel Spass vom Doc, wenn du nicht schon fertig bist... ich muss noch 3 Wochen warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.