März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 07.06.2015, 10:52 Uhr

Badewannensitz

Unsere Kleine ist für die Babywanne mittlerweile zu klein und generell ist halten und waschen echt anstrengend. Deshalb wollten wir jetzt noch für die paar Monate, bis sie sitzen kann, so einen Badewannensitz kaufen. Könnt ihr einen empfehlen? Sie ist jetzt schon 65cm lang, also klein ausfallen darf das Ding nicht ;-)

 
2 Antworten:

Re: Badewannensitz

Antwort von Annizo am 07.06.2015, 11:14 Uhr

Wir haben den FUNNY Babycoon-Badesitz.

Was nur das doofe ist bei allen sitzen die ich gesehen habe, entweder sind sie von 0-8 Monate und zusätzlich nur bis 8kg.

Tja da heißt meine Tochter muss bald in die große Badewanne und da gehalten werden, da sie mit ihren fast 11 Wochen schon 7 kg hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewannensitz

Antwort von malla am 07.06.2015, 14:18 Uhr

Wir haben eine Wanne mit Ständer, für den Rücken ein Segen, aber leider auch schon zu klein. Mir graut es davor, ihn in der normalen Wanne in dieser gebückten Haltung zu Baden. Wie funktionieren denn diese Einsätze, bücken muss man sich doch trotzdem, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.