März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 07.06.2015, 9:49 Uhr

Abschied

Hallo liebe mamis,

aus unerklärlichen privaten Gründen werde ich nun dieses Forum verlassen. Ich wollte es nicht im stillen tun. Ich möchte mich bei jeder einzelnen von euch bedanken. Ich hab viele ins herz geschlossen & gehe mit 2 weinenden augen. Ihr habt mich während der Schwangerschaft begleitet & wart wie eine familie für mich, dafür danke ich euch. Es war ein wunderschöner bus & der austausch hat mir Spaß & vor allem viele infos beschert. Ich drücke euch alle vom herzen & wünsche euch, euren zwergen & der gesamten familie alles erdenklich liebe! Genießt die zeit mit den kleinen & den großen!

Eure Sunshine mit söhnchen (12wo)

Ps: wir haben den schub geschafft & es ist der Wahnsinn, der kleine kann auf einmal sooooo viel & entdeckt nun auch seine händchen, das brabbeln & das laute lachen ist herrlich. Ich kann gar nicht aufhören ihn zu beobachten. Er ist super lieb & pflegeleicht (wieder). Das ist Motivation genug & der nächste schub kann kommen.

 
6 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Kekspü am 07.06.2015, 10:09 Uhr

Schade
Ich wünsche dir alles Gute, Pepe viel Spaß beim weiteren Entdecken der Welt und viiiieeeeleicht schaust du ja doch nochmal bei uns vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Merci am 07.06.2015, 10:19 Uhr

Alles Gute euch beiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Veuve Noire am 07.06.2015, 12:05 Uhr

Ich wünsche dir und den kleinen Mann alles erdenklich Gute. Habt ganz viel Spaß beim entdecken der Welt.
Vllt schaust du irgendwann mal wieder vorbei und wenn nur kurz zum Hallo sagen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Frau_Z am 07.06.2015, 13:10 Uhr

Alles Gute euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von NaDa23 am 07.06.2015, 17:49 Uhr

Schade, ich habe dich sehr gerne gelesen.
Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Aramia am 08.06.2015, 13:17 Uhr

Winke,winke

Ich wünsche dir alles Gute und noch unzählige schöne Augenblicke mit deinem Krümel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.