März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 07.06.2015, 9:23 Uhr

Der Spiegel ist ihr besster freund :'-)

Meine Maus hat im Moment totalen Spaß dabei sich selber im Spiegel etwas zu erzählen.
Da kann es dann mal sein das ich eine halbe Stunde mit ihr dort stehe und sie vorsichhin brabbelt.

Und der spielebogen ist total cool geworden seitdem sie anfangt selber zu greifen.

Womit beschäftigen sich eure Mäuse den so ??


Achso meine kleine wird morgen 11 Wochen

 
5 Antworten:

Re: Der Spiegel ist ihr besster freund :'-)

Antwort von Merci am 07.06.2015, 10:14 Uhr

Spiegel findet er auch suuuuper :) er grinst sich immer selber ganz breit an, herrlich!!!

Er hat seit ein paar Tagen so ein Stoff Bilderbuch, auf jeder Seite ist da was besonderes, zB ein Spiegel, Knisterfolie usw. Das liebt er wirklich und hält es mit beiden Händen. Sieht immer so aus als würde er drin lesen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spiegel ist ihr besster freund :'-)

Antwort von Merci am 07.06.2015, 10:15 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spiegel ist ihr besster freund :'-)

Antwort von Veuve Noire am 07.06.2015, 12:12 Uhr

Also meine findet den Spiegel zwar auch toll, aber ich darf nicht mit zu sehen sein, wenn doch guckt sie sich an dann mich dann wieder sich und fängt an zu weinen. Nach dem Motto, was will meine Mama mit dem fremden Baby aufm Arm..
Sie liebt ihren Würfel und ihre zwei Kuscheltiertücher, Spielebogen wird sehr schnell langweilig. Sie sagt sich wohl, weniger ist manchmal mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spiegel ist ihr besster freund :'-)

Antwort von NaDa23 am 07.06.2015, 17:54 Uhr

Emma liebt auch den Spiegel und grinst sich selbst immer an.
Ansonsten spielt sie nur unter dem Spielbogen. Anderes Spielzeug kann sie noch nicht greifen.
Wann fing das bei euch an? Sie ist jetzt 10 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Greifen...

Antwort von Merci am 08.06.2015, 10:07 Uhr

...Fing bei uns so mit ca 10 Wochen an, da hat er auch seine rechte Hand entdeckt. Links hat er zuerst garnicht beachtet. Mit 12 1/2 Wochen konnte er plötzlich mit beiden Händen gezielt greifen und hat auch entdeckt dass es eine linke Hand gibt,
Seither ist auf der Wickelkommode nix mehr sicher. Gestern hat er sich eine Socke geschnappt und wollte sie in den Mund nehmen :D
Auch feuchttücher, Waschlappen etc sind nicht mehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.