Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1204 am 23.04.2020, 20:02 Uhr

Babyzimmer/Babyecke - Wie seid ihr aufgestellt? ☺️

Hallo Mädels :)
Ich habe die Woche alles für das Baby gewaschen und in die Kommode die als Wickeltisch dient eingeräumt. Irgendwie hab ich Angst dass ich zu wenig habe...
wir brauchen jetzt nur noch Windeln und andere Pflegeprodukte, einen Teppich und ein kleines Nachtlicht dann haben wir alles und das Zimmer ist fertig :)

Zeigt doch mal eure Babyecken/Zimmer - ich bin neugierig

(Wir haben zwar ein ganzes Zimmer, aber das besteht bisher nur aus der Wickelkommode, Babywanne auf einem Gestell, Kinderwagen und Hochstuhl - was ich auch erstmal ausreichend finde für einen Säugling :) )

Die Knöpfe für die andere Seite der Kommode muss ich noch ansprühen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Babyzimmer/Babyecke - Wie seid ihr aufgestellt? ☺️

Antwort von Pepperben, 30. SSW am 23.04.2020, 20:06 Uhr

Unser Zimmer ist auch fertig

Alles ist bereit für den Zwerg. Die Kleidung in Größe 56 und 62 ist gewaschen und einsortiert.

Wollte gerne alles zeitig fertig haben, man weiß ja nie wie es einem zum Ende hin geht :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer/Babyecke - Wie seid ihr aufgestellt? ☺️

Antwort von vegeta-bunny, 30. SSW am 24.04.2020, 8:47 Uhr

Da wir immer noch auf Wohnungssuche sind wird es erstmal ein Eckchen eingerichtet mit Bett im wohn-/schlafzimmer. Wegen dem corona ist es noch schwieriger geworden, überhaupt Termine zu bekommen für Besichtigung oder überhaupt Angebote zu erhalten, die auch noch frei sind.

Ich habe z.b. eine gefunden, die passen würde, aber es werden keine Termine vergeben.

Richtig ärgerlich.

Naja man kann nichts machen außer warten und telefonieren.

Also wird in den Tagen erstmal ein Bett fertig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer/Babyecke - Wie seid ihr aufgestellt? ☺️

Antwort von Lancette99 am 24.04.2020, 16:08 Uhr

Wir haben keine Babyecke / kein Zimmer und haben auch sonst nichts vorbereitet.
Die Kleidung ist noch auf dem Dachboden, die hol ich demnächst noch und wasch sie und das Beistellbett wird nach der Geburt an unser Bett geschoben. Das wars. Mehr machen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer/Babyecke - Wie seid ihr aufgestellt? ☺️

Antwort von Heidi2212 am 27.04.2020, 19:00 Uhr

Wir haben die Babyecke jetzt am Wochenende in unserem Bad eingerichtet. Es kommt noch ein Heizstrahler und ein Wandtattoo mit ihrem Namen drüber. Schlafen wird sie bei uns im Schlafzimmer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer Möbel

Hallo ihr Lieben, Wir sind gerade dabei das Babyzimmer zu gestalten. Nun brauchen wir möbeltechnisch nur Kleiderschrank und Wickelkommode, das Gitterbett haben wir noch vom Großen. Das Gitterbett ist weiß mit Holzoptik in Eiche, nun hätten wir natürlich gerne Möbel die dazu ...

von Angi2102, 22. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Diskussion übers Babyzimmer!

Hallo! Ich muss nochmal ein weiteres Thema eröffnen heute! Es geht um die Farbwahl fürs Babyzimmer. Bisher hat sich mein Männe dazu nicht viel geäussert weil ich der kreative Kopf bin. Jetzt hab ich ihm mal meine ideen etwas genauer beschrieben und auf einmal gibts die ...

von Mal32, 18. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer einrichten ;-)

Huhu, wer von euch plant auch schon? bzw fängt schon an? ich weiss es ist noch früh, aber naja ich bin eher der pessimistische Typ, in meiner ersten Schwangerschaft war das komplette Zimmer schon in der 25. Woche fertig, zum Glück, denn ...

von littlestarling82, 13. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wir haben das Babyzimmer gekauft

Hallo, wir haben heute Mittag das Babyzimmer für unsere 2 Mäuse gekauft. Ich freu mich so auch wenn es ganz schön teuer war aber es soll ja auch praktisch und schön sein. In ca 6 Wochen wird es geliefert und aufgebaut. Dann kann ich endlich mit dem einrichten und ...

von Jessi90, 15. SSW 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.