Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi2102, 22. SSW am 15.03.2019, 9:59 Uhr

Babyzimmer Möbel

Hallo ihr Lieben,
Wir sind gerade dabei das Babyzimmer zu gestalten. Nun brauchen wir möbeltechnisch nur Kleiderschrank und Wickelkommode, das Gitterbett haben wir noch vom Großen.

Das Gitterbett ist weiß mit Holzoptik in Eiche, nun hätten wir natürlich gerne Möbel die dazu passen. Also entweder komplett weiß oder mit Holzoptik, die dann möglichst passend sein sollte.

Kennt ihr gute Adressen (auch im Internet) für schöne Möbel? Unsere Schmerzgrenze für Schrank+Kommode liegt bei 900€

Liebe Grüße
Angi

 
4 Antworten:

Re: Babyzimmer Möbel

Antwort von Kasi88, 24. SSW am 15.03.2019, 10:04 Uhr

Bei uns gibt es erst einmal keinen Kleiderschrank...
Wir holen die ganz breite hemnes Kommode bei Ikea und kaufen auch dafür einen Wickelaufsatz... die gibt es im Internet für nahezu jede Ikea Kommode...
Für die erste Zeit passen da alle Kleider rein und auch Wickelsachen...
Wir haben noch ein 16- er kallax in dem Raum, das wir da vorher als Bücherregal genutzt haben, das bleibt drin und ich habe Boxen gekauft um auch noch Sachen verstauen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Möbel

Antwort von Midva am 15.03.2019, 10:21 Uhr

Hier auch Hennes mit wickelauflage. Eine wirklich praktische Lösung! Wir wollten keine extra Wickelkommode kaufen. Gibt auch noch passende behälter zum anhängen an die Auflage von Ikea, so hat man alles Griffbereit und spart Platz. Kann ich nur empfehlen. Die kommode lässt sich nach der Wickelzeit dann anderweitig benutzen, da die Auflage keine Spuren hinterlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Möbel

Antwort von Lala84, 17. SSW am 15.03.2019, 10:54 Uhr

Hallo aus dem August.

Guck mal bei Paidi, die haben eine schöne Auswahl - allerdings nicht ganz billig. Und babyone hat auch von paidi was, was nicht auf der paidi-hp zu finden ist - quasi limitiert für bo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Möbel

Antwort von Kasi88, 24. SSW am 15.03.2019, 13:31 Uhr

So wir haben gerade spontan umentschieden... Baby one hatte hier heute eine große Rabattaktion und wir wollten eigentlich heute Mittag hin, wenn mein Mann Feierabend hat, ich wollte eben schonmal spontan gucken gehen, eventuell schon kaufen und reservieren, mein Mann hatte den selben Gedanken auf der Arbeit und hat angerufen und gefragt, ob wir uns in der Pause treffen sollen...
So kam es, aus unserer Ikea Kommode wurde eine wickelkommode dort, wir haben alles fehlende gekauft und sind nun durch... konnten durch die Rabatte mehrere 100 Euro sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer einrichten ;-)

Huhu, wer von euch plant auch schon? bzw fängt schon an? ich weiss es ist noch früh, aber naja ich bin eher der pessimistische Typ, in meiner ersten Schwangerschaft war das komplette Zimmer schon in der 25. Woche fertig, zum Glück, denn ...

von littlestarling82, 13. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.