Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 12.03.2019, 18:44 Uhr

Auch endlich Halbzeit und...

Auch ich durfte endlich meinen kleinen Schatz spüren, leider aber noch nicht wirklich von außen, ich glaube mein Partner hält mich schon für verrückt weil ich immer nach ihm rufe und er nichts spüren kann

Zudem fängt mein Bauch so schlimm an zu jucken hab mir heute mal Babyöl gekauft vielleicht hilft das besser als meine normale Creme.

Morgen hab ich das 2 große Screening und der Papa ist diesesmal auch dabei


Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Auch endlich Halbzeit und...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 12.03.2019, 18:56 Uhr

Viel spass dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich Halbzeit und...

Antwort von Chryssi, 21. SSW am 12.03.2019, 21:10 Uhr

Dann wünsche ich uns beiden morgen viel Spaß und alles Gute fürs Screening. Ich darf auch (endlich) wieder. Nur leider kann mein Mann nicht mit. Bin schon sehr gespannt, berichte doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich Halbzeit und...

Antwort von Inflames2.0 am 13.03.2019, 13:22 Uhr

Ich kenne das aus den anderen Schwangerschaften .... Bisher bin ich davon verschont und auch Sodbrennen ist bisher noch nicht aufgetreten.
Toi toi toi , habe auch kein Problem damit wenn ich beides diesmal nicht bekomme.

Zum jucken kann ich dir empfehlen vom Dermatologen eine Creme oder Salbe (auf Harnstoff basierend) verschreiben zu lassen
Das hat bei mir immer gut geholfen und der Ausschlag bedingt durchs jucken ging damit auch weg vorallem kühlt die gut ....
Kann aber nicht sagen wie diese heißt aber dein Hautarzt kennt da sicher ganz viele

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich Halbzeit und...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 14.03.2019, 18:49 Uhr

Bei der ersten hatte ich auch mega mit DEM Sodbrennen zu kämpfen .. weisst du noch ab wann das ca anfängt? Weil bis jetzt hab ich auch kein Sodbrennen und auch keinen Nierenstau... * auf Holz klopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.