Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi90, 15. SSW am 30.01.2016, 20:53 Uhr

Wir haben das Babyzimmer gekauft

Hallo,

wir haben heute Mittag das Babyzimmer für unsere 2 Mäuse gekauft.

Ich freu mich so auch wenn es ganz schön teuer war aber es soll ja auch praktisch und schön sein.

In ca 6 Wochen wird es geliefert und aufgebaut. Dann kann ich endlich mit dem einrichten und dekorieren beginnen.

 
12 Antworten:

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von herr knuddel am 30.01.2016, 20:57 Uhr

Ja so was ist sehr teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von lilke am 30.01.2016, 22:42 Uhr

Gratuliere!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von Babytraum2016, 17. SSW am 31.01.2016, 0:33 Uhr

Wie haben heut auch eins gekauft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von Kleeblatt8605, 16. SSW am 31.01.2016, 0:37 Uhr

Krass toll dass ihr euch das alle schon traut, super! Ich fühle mich ermutigt auch mal was zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von zauberinsel, 19. SSW am 31.01.2016, 8:56 Uhr

supiiii, musst dann mal zeigen aufgebaut

unseres war auchn icht billig und alle haben uns abgeraten weil man das am anfang wohl alles nicht braucht, aber nun ist es 5 jhre alt, neutral und nix ist dran.

hüstel, machen es jetzt beim 2 ten aaber auchnicht mehr so grins. altes kizi bleibt stehen , die große maus zieht mit ihrem bett um und bekommt einen neuen schrank udn gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von ela_wue am 31.01.2016, 9:00 Uhr

Hab bisher Bett und Schränkchen von ebayKleinanzeigen. Fehlt nur noch eine Wickelkommode. Bin nicht so der Typ, der alles nigelnagelneu braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von sonnenbluemchen2015 am 31.01.2016, 9:48 Uhr

Solche Anschaffungen machen immer soviel Spass aber mir ist das alles noch viel zu früh. Erstens steht das Zeug dann Monate rum und zweitens kann leider immer noch was schief gehen und das würde mich dann noch trauriger machen.
Da bin ich voll der Angsthase.
Aber toll dass ihr das schon macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von lilke am 31.01.2016, 9:54 Uhr

Dir auch Glückwunsch!

Wir haben bis heute keins für den Großen...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von Rübenkind, 15. SSW am 31.01.2016, 10:08 Uhr

Ihr habt das Babyzimmer - wir haben jetzt seit gestern eine Küche (bestellt)!

Mit unfassbarem Dusel innerhalb kurzer Zeit eine gerade noch so bezahlbare Drei-Zimmer-Wohnung in München gefunden, in die in drei Wochen eingezogen wird. Mit Garten

Wenn Umzug und alles gewuppt ist, fang ich in zwei-drei Monaten auch mal so langsam an, mir Gedanken um das Kinderzimmer zu machen. Aber erstmal hat man die Agenda voll mit anderem Kram :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von Jessi90, 15. SSW am 31.01.2016, 12:47 Uhr

Uns haben auch manche gesagt dass man das ja nicht braucht. Aber ich versteh ehrlicherweise nicht warum man ein Bett und einen Kleiderschrank nicht braucht. Gut eine wickelkommode ist vielleicht nicht unbedingt nötig aber doch sehr praktisch und bietet zusätzlichen Stauraum.

Klar kann noch was schief gehen aber es muss ja nicht. Ich bin da ganz entspannt. Die Wahrscheinlichkeit dass nichts mehr schief geht ist viel höher als die das noch was schief geht. Ich will nicht nur mit Angst durch die Schwangerschaft gehen sondern alles genießen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von lilke am 31.01.2016, 12:48 Uhr

Glückwunsch! In München was bezahlbaren zu bekommen ist ja bekanntlich nicht leicht!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben das Babyzimmer gekauft

Antwort von zauberinsel am 31.01.2016, 16:46 Uhr

@jessi 90

wir haben uns damals eins von paidi ausgesucht, neutral ohne teddyschnitzerei oder ähnlichem sodas es lange brauchbar ist und haben beim preis schon etwas geschluckt und 2 nächte drüber geschlafen aber dann doch bestellt. freunde die schon kids hatten meinnten holt euch ein gebrauchtes da kommen eh macken und kleber dran und keine ahnung was. wickelkommode schrank bett und gut wobei es ja am anfang eh noch nic ht im normalen kinderbettschläft usw.

haben dann wi egesagt doch besagtes zimmer mit bett, schrank, wickelkommode(später als normale kommode nutzbar) und Regal. und finden es immernoch zeitlos und schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer Möbel

Hallo ihr Lieben, Wir sind gerade dabei das Babyzimmer zu gestalten. Nun brauchen wir möbeltechnisch nur Kleiderschrank und Wickelkommode, das Gitterbett haben wir noch vom Großen. Das Gitterbett ist weiß mit Holzoptik in Eiche, nun hätten wir natürlich gerne Möbel die dazu ...

von Angi2102, 22. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Diskussion übers Babyzimmer!

Hallo! Ich muss nochmal ein weiteres Thema eröffnen heute! Es geht um die Farbwahl fürs Babyzimmer. Bisher hat sich mein Männe dazu nicht viel geäussert weil ich der kreative Kopf bin. Jetzt hab ich ihm mal meine ideen etwas genauer beschrieben und auf einmal gibts die ...

von Mal32, 18. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer einrichten ;-)

Huhu, wer von euch plant auch schon? bzw fängt schon an? ich weiss es ist noch früh, aber naja ich bin eher der pessimistische Typ, in meiner ersten Schwangerschaft war das komplette Zimmer schon in der 25. Woche fertig, zum Glück, denn ...

von littlestarling82, 13. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.