Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 16. SSW am 29.01.2016, 19:11 Uhr

Assertürlich beim Gyni gewesen

Heut morgen hab ich -wie andere hier auch- den Fehler gemacht, WIEDERMAL zu googlen.
Ich hab letzten Sonntag schon in meiner Hose ein "braunes etwas" gehabt. Beim einführen vom Progestan (am WE bin ich übrigens fertig damit) hab ich nix bemerkt. Also hab ich mich wieder beruhigt, keine Blutung.
Heut morgen jedoch wieder war ich so im gedankenkreis drinne, dass ich wirklich panisch geworden bin.
Ich hab also Beim Gyni abgerufen, aber eigentlich nur um meinen neu abgenommenen Toxo- wert abzufragen.
Hab natürlich wegen dem braunen "Tropfen" nachgefragt. Wollt eigentlich hören, dass ich bis nächsten Freitag zu meinem Termin warten kann... Ich sollte doch bitte gleich kommen!
Er hat schon gegrinst als er mich gesehen hat. Hat schnell vavginal geguckt, hat mir gezeigt dass von Blutung keine Spur ist, und natürlich das schlagende Herz.
Und... Ich hab natürlich nochmal nen fetten Einlauf gekriegt, dass ich mich endlich zusammenreißen muss! Ich sei aus der kritischen Phase raus, es ist alles ok!
Er hat normal frei gehabt, war nur wegen Tele privat in der Praxis, aber hat mich gleich drangenommen. Er wollte mich persönlich beruhigen und net am Tele (ich muss 1 Stunde zu ihm fahren)
Also mir meiner langen Geschichte will ich den anderen mädels, denen es scheinbar auch so geht wie mir, mut zu machen, wie mein Gyni es heut gemacht hat.
Er meinte noch, sobald ich das Baby spüre (erst in 3-5 Wochen) werde ich mich auch verrückt machen, wenn ich es mal net spüre, ich soll mir bitte im Kopf behalten, dass die Babys Ca. 16 Stunden schlafen und 8 Stunden wach sind!

Also an all unsere (inklusive mir) paranoiden mädels:
ALLES IST GUT! Wie müssen anfangen unsere SS zu geniesen!

Übrigens bin ich doch Toxo- negativ und net positiv wie anfangs gedacht... Aber es fällt mir net schwer auf Salami und von zu verzichten...

 
1 Antwort:

Re: Assertürlich beim Gyni gewesen

Antwort von lilke am 29.01.2016, 21:55 Uhr

Schön das alles okay ist und ich hoffe, du kannst den Rat vom Gyn jetzt beherzigst!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.